Kirmesmodelle in 1:32

Florian

Stammuser
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
142
Likes
341
Hallo alle miteinander,
Nachdem ich die Sound Factory im großen Maßstab gebaut habe, baue ich momentan 3 ´´etwas ;-) `` kleinere Modelle. Dies wäre zum einen die Sound Factory von Kinzler- Menzel, die Krake Uhse (heute Markmann) und den Jumping von Distel. Die Modelle entstehen in kompletter eigenleistung und werden voll funktionsfähig sein.

Hier nun die ersten Bilder :)

Natürlich wurde in der Zwischenzeit fleißig geplant, gezeichnet, gebaut und lackiert. Hier mal der neuer Zwischenstand der Krake
1f642.png


DSCI2483.JPGDSCI2486.JPGDSCI2487.JPGDSCI2488.JPGDSCI2489.JPGDSCI2490.JPGDSCI2491.JPGDSCI2492.JPGDSCI2494.JPGDSCI2755.JPGDSCI2761.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun zum Anfang gibts erst eimal ein paar Bilder meiner Sound Factory im Maßstab 1:32. Zwar baue ich paralel noch den Jumping und Die Krake, aber von diesen Modellen folgt erst in den nächsten Tagen das dazugehörige Bildmaterial. Bei ein paar Bildern wurden nur mal zum Vergleich Teile der Sound Factory im Maßstab 1:10 abgelichtet.

Nun endlich geht es bei der Sound Factory vorran. Die Gondelkreuzmotoren nahmen soeben ihren Betrieb auf. :) :)

DSCI2821.JPGDSCI2822.JPGDSCI2826.JPGDSCI2827.JPG20180120_190920.jpg20180120_195829.jpg20180120_195804.jpg20180120_195606.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz tolle Arbeit, ich weiß wovon ich Rede wenn ich sage, dass das nicht so einfach ist gerade dieses Karussell zum fahren zu bringen, ich hab da schon oft die Kriese dran bekommen.;)
Und sicherlich ist es dir bewusst, aber darf ich fragen warum die Gondelkreuze in die selbe Richtung drehen wie die Ausleger? Oder ist das so gewollt?
 
Ganz tolle Arbeit, ich weiß wovon ich Rede wenn ich sage, dass das nicht so einfach ist gerade dieses Karussell zum fahren zu bringen, ich hab da schon oft die Kriese dran bekommen.;)
Und sicherlich ist es dir bewusst, aber darf ich fragen warum die Gondelkreuze in die selbe Richtung drehen wie die Ausleger? Oder ist das so gewollt?

Die Sound Factory ist halt auch was anderes. Ich hatte um ehrlich zu sein beim Ersten, noch ganz provisorischen Probelauf gar nicht so recht auf die Drehrichtung der Gondelkreuze geachtet. Natürlich können sich die Gondelkreuze auch in die `` richtige`` Richtung drehen
:ROFLMAO:. Es ist momentan auch noch die Krake und der Jumping im Bau. Bald folgen auch von diesen Modellen mal wieder aktuelle Bilder
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben