Modellbau Kirmesplatz im Bau

Mh... frage mich wo die Sitze sind... rausgeflogen?

Finde ich übrigens nicht lustig oder so!
 
Mh... frage mich wo die Sitze sind... rausgeflogen?

Finde ich übrigens nicht lustig oder so!


soll ja auch nicht lustig sein

Gruß
Benjamin
 
Haha....Ich habe wunderst erst gedacht was denn jetzt los,ich habe gedacht in München wäre was passiert,aber mit Faller habe ich am letzten gerechnet:00008286:

Super Idee von euch mit den Artikel,hoffe ihr habt ne gute Versicherung:g:

Liebe Grüße
Fabian
 
muss meine Eltern überreden den Schaden zu bezahlen (Spass)


doch wir haben eine gute Versicherung

Gruß
Benjamin
 
Da wächst ja eine tolle Anlage heran!Super!Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß dabei!Grüße von eurem Modellbaukollegen Tobias:thx:Und beide Daumen hoch :goog::goog:
 
Klasse Anlage.

Was man aus "Schrott" noch alles so machen kann.

Klasse Anlage, freue mich schon auf die fertige Anlage mir Gras etc.

MFG
Mario
 
sehr schöne Anlage, aber was mir net so gefällt sind die extrem sauberen Wege und Strassen, da fehlt noch "Wohlstandsabfall". ;-)
 
sehr schöne Anlage, aber was mir net so gefällt sind die extrem sauberen Wege und Strassen, da fehlt noch "Wohlstandsabfall". ;-)

wie könnte man das den am besten machen ?

Gruß
Benjamin
 
wie könnte man das den am besten machen ?

Gruß
Benjamin


Raus in den Keller...Biotonne auf...beherzt hineingreifen...Dann alles großzügig auf der Anlage verteilen....:g: Spaß beiseite..Papierschnitzel(farbig) Kleingeschnittene Folienreste..Auch anders farbiges Streumaterial aus dem Modellbahnbereich...Rangierspuren von den Schaustellerfahrzeugen auf den Grünflächen.....usw.Grüße Tobias
 
Raus in den Keller...Biotonne auf...beherzt hineingreifen...Dann alles großzügig auf der Anlage verteilen....:g: Spaß beiseite..Papierschnitzel(farbig) Kleingeschnittene Folienreste..Auch anders farbiges Streumaterial aus dem Modellbahnbereich...Rangierspuren von den Schaustellerfahrzeugen auf den Grünflächen.....usw.Grüße Tobias


ok dannwerde ich gleich mal zur Biotonne gehen und ein paar sachen verteilen:00008286:

ja mal schauen

Gruß
Benjamin
 
Echt schöne Anlage.Alles super in Szene gesetzt.Weiter so.Und sehr schön (restaurierte :00008286: wiederaufgebaute)Modelle!! echt top.:goog:
 
ok dannwerde ich gleich mal zur Biotonne gehen und ein paar sachen verteilen:00008286:

ja mal schauen

Gruß
Benjamin


Wenn dann, aber nur "kleine Pommesstücke ohne Ketschup".... ...nein machs nicht, es war net ernst gemeint. Ich habe damals, wo ich noch kleiner war Papierschnipsel oder vom Locher diese runden Papierschnipsel dafür genommen. jetzt mache ich es nicht mehr, weil es meiner Meinung nach nicht wirklich schön aussieht - höchstens vor einem Losstand - und dies nur ein paar.

Gruß, Patrick
 
Wenn dann, aber nur "kleine Pommesstücke ohne Ketschup".... ...nein machs nicht, es war net ernst gemeint. Ich habe damals, wo ich noch kleiner war Papierschnipsel oder vom Locher diese runden Papierschnipsel dafür genommen. jetzt mache ich es nicht mehr, weil es meiner Meinung nach nicht wirklich schön aussieht - höchstens vor einem Losstand - und dies nur ein paar.

Gruß, Patrick


ja genau so wollte ich es ausch noch machen vor der Losbude

Gruß
Benjamin
 
Hi Benjamin,

sehr schöne Anlage!
Was mir nicht gefällt, ist die Beleuchtung in den Kassenhäuschen. Das Licht scheint auch durch die Sockelblenden. Solltest Du von innen schwarz streichen, dann sieht es realistisch aus.

Gruß aus Soest vom Werner
 
ja danke

mal gucken was isch machen läst

dieses Wochenende und die beiden nächsten wird es warscheinlich keine neuerungen geben wegen Kirmes und noch so ein paar sachen.Vieleicht gibt es in der woche mal ein paar kleinigkeite, mal schauen

Gruß
Benjamin
 
so hab mir eine neue Internetseite erstellt, komme auf die andere nicht mehr drauf.

die seite ist noch nicht ganz fertig wenn es neue fortschrite gubt wird die seite auch so schnell es geht aktualisiert.

http://modellkirmes.jimdo.com/


Gruß
Benjamin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben