Modellbau Kirmeswelt-Hamburg Modellneuheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau..... lange klingeln lassen ! Meist bin ich an den Fräsmaschinen, dann höre ich es oft nicht oder habe keine Zeit dran zu gehen. Mails kann ich leider auch nicht immer sofort beantworten. Also auch hier bitte etwas Geduld. Ich bemühe mich eigentlich immer die aufgelaufenen Mails möglichst zeitnah zu beantworten.
Daniel, Deine Bestellung hast Du längst erhalten. Es handelt sich daher hier lediglich nur noch um das Farbgläschen als Nachlieferung. Habe leider versäumt die Farbe wie per Mail bereits verabredet anzumischen. Geht aber morgen mit auf die Reise.
Sorry wenn es zur Zeit etwas hakelt, ich bin eben nur eine sog. One Man Show....... Helferleins stehen leider auch nicht uneingeschränkt zur Verfügung.
Keine Sorge.... es kommen auch wieder entspanntere Zeiten. Dann habe ich wieder Zeit für Telefonate u.s.w. Bis dahin bitte einfach etwas Geduld.

Ich denke damit ist dann erst mal alles so weit aufgeklärt und es brauchen keine weiteren Spekulationen angestellt werden !

Vielen Dank !


Alles klar und vielen Dank für deine "Stellungnahme". :good3: Dann sollte die Farbe ja bald hier sein.
Grüße
Daniel
 
@ Lego Mensch:

unter welchem Namen erfolgte die Anfrage ? Per Mail oder PN ? Ich habe derzeit keine Anfrage nach Zugmaschinen in der Post ! :frown:



Unter meinem Namen:

Mario
 
hallo allerseits,

auf grund mehrfacher Anfragen hier nun noch einmal offiziell:

Kirmeswelt-Hamburg wird in diesem Jahr nicht auf der Intermodellbau sein. Ebenso möchte ich das Gerücht entkräften ich wäre das Wochenende über bei der IG Kirmes anzutreffen.
 
Bitte hier keine Spekulationen über das wieso wehalb und warum. Es ist meine Entscheidung die ich aus verschiedenen Gründen so getroffen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben