Modellbau Kleine Modellkirmes ala Ingolstädter Pfingsfest

Huhu Nachtschwärmer :D

es geht weiter auf dem Volksfest Platz, ich habe endlich mal angefangen die Fahrgeschäfte auf dem erstne Segment zu platzieren, die Buden und co werden zwar noch ein wenig hin und her geschubbst bis sie perfekt sitzen aber hier mal bilder wie es aussehen soll.



Natürlich ist auch wieder ein Fahrgeschäft fertig geworden (inkl Beleuchtung) daher auch ein kleines Video (diesmal aber mit Handy :( ) Was haltet Ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=gYfFkb9Zx3Q&feature=youtu.be

Achso: natürlich laufen die Fahrgeschäfte auch, bloß hatte ich zu dem Zeitpunkt des Videos und der fotos die Motoren noch nicht angeschlossen :P (wobei ich bei dem Karussel von Meinhardt eh noch die Kabel am Motor tauschen muss - das ganze fährt rückwärts :rolleyes: wollen wir den kids ja nicht antun

Lg Patrick
 
Soso, weitergehts :D

anbei mal den Aktuellen zwischenstand, ich finde es tut sich langsam :D morgen wird das selbstdesignte Steuerpult für alles angeschlossen, alles verkabelt und dann gibts nen Testlauf, vorher werden noch knappe 300 Figuren (inkl Festumzug - da fehlt nämlich noch bisschen) sowie die restlichen teile von Freefall, Breake Dance und Insider den weg auf die Kirmes finden. Mal gucken ob der erste Teil am Samstag gut läuft :)

LG Patrick

Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert
 
Das ganße sieht insgesamt richtig Klasse aus!!!
Ich habe den Eindruck ,dass der Schriftzug vom Power Tower ein bischen schief nach hinten ist.(AW #21 )
WEITER SO!!!
 
Danke, hoffe ja echt das es wenig vorbildlich aussieht :D Den Power Tower Schriftzug habe ich schon gerichtet, der Steht jetzt gerade.

inzwischen habe ich das ganze mit ein paar Figuren aufgeforstet, der Breake Dancer hat nun seine Gondel bekommen und das erste Segment ist an meinen selbstgebastelten Stellpult angeschlossen, 2. Hälfte soll morgen folgen :) anbei mal Bilder un ein video, hoffe es gefällt (trotz wackeligen Handyaufnahmen *schäm*).
Das Schöne an dem Stellpult ist aber das ich viele Beleuchtungselemente nach gusto zuschalten kann, wie am Video zu sehen.



LG Patrick
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben