KMG: Speed XXL- Karussellneuheit 65 Meter

Hanstein evtl? hatten ja auch den Flasher mal und mir fällt einer aus Nrw ein der jetzt nicht so unbedingt passen würde denke ich.
 

Das schließe ich aus, denn die Gbr Boos haben aktuell 2 noch relativ Neue große Fahrgeschäfte und ich glaub nicht das die ihre 1-2 Jahre alten Fahrgeschäfte die gut laufen schon wieder abgeben um sich son 2-2,5 millionen Fahrgeschäft zu kaufen und zusätzlich bezweifele ich auch sehr... ich glaub Boos kann man ausschließen
 
Bei Köhrmanns hat man doch eher eine Verbundeheit zu einem anderen bekannten Fahrgeschäfte-Hersteller aus den Niederlanden... ;)

Oder ist das hier mal wieder wildes Raten bis alle möglichen Schaustellernamen mindestens einmal genannt wurden? So wie bei dem Lehrmann-Neuheiten-Thread, wo erstmal alle in Frage kommenden Fahrgeschäftstypen wahllos genannt wurden... :whistle:

Willkommen in der Winterpause!!! Wie gut, dass ich noch ein anderes Hobby habe, das immer im Sommer pausiert... ***::KK
 
Rudolf Robrahn will ja dieses Jahr wieder mit einen neuen Fahrgeschäft auf Reise gehen, könnte ja sein das Robrahn so ein Geschäft bekommt !?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben