Knabenschiessen - Zürich (CH)

es folgt die letzte Serie Bilder von meiner Seite vom Knabenschiessen 2011

Anhang anzeigen 73053

Anhang anzeigen 73054

Anhang anzeigen 73055

Anhang anzeigen 73057

Anhang anzeigen 73058

Anhang anzeigen 73059

Anhang anzeigen 73060

Anhang anzeigen 73061

hoppla,einmal Waschmaschine,Bitte

Anhang anzeigen 73062

Anhang anzeigen 73063

Anhang anzeigen 73064

Das ist der Vollwaschgang :00008286:

Anhang anzeigen 73065

Anhang anzeigen 73066

Anhang anzeigen 73067

Anhang anzeigen 73068

1,2,3,der Regen ist vorbei :whislte:

Anhang anzeigen 73069

Das wars ich fahr nach Hause.....

Anhang anzeigen 73070

...aber nicht mit dem Ding.:g:

bis bald :bye:
 
Die beschriebene Polizeiaktion wurde durchgeführt, weil die Angelstellten jeweils die Taschen im Bahnhofsbereich durchsuchten, während die Gäste am Fahren waren. Der Chef hat jeweils zugeschaut. Bei der anschliessenden Razzia in den Wohnwagen wurde einiges an Diebesgut gefunden. Nicht nur vom Knabenschiessen, sondern auch von anderen Plätzen.
Sehr schlecht für das Image der Schausteller. Einzger Wehmutstropfen: Es war keine Schweizer Firma.
 
Einzger Wehmutstropfen: Es war keine Schweizer Firma.


Verstehe ich jetzt nicht...:unsure:
 
Von welchem Fahrgeschäft denn?


Genau lesen, dann weisst Du es...Soviele "Ausländer" waren mit Grossfahrgeschäften, wo man die Taschen nicht mitnehmen darf, nicht auf dem Platz....schon skandalös sowas. :saad:
 
...denke aber schon das die Verantwortlichkeit bei der Schweizer Betreiberfirma (R.M.+Sohn) ist,

denn Schaustellerbewilligung und Platzvertrag stammen von dieser Firma, auch trugen sämtliche

in Handschellen (Kabelbindern) abgeführten "Mitarbeiter" die Firmenaufschrift von C.M. und

R.M.+Sohn auf ihren Shirts.

Also, was denkt ihr, wer hier in der Verantwortung steht ?


Diese Geschichte ist wirklich einmalig ungeheuerlich, gut ist das nicht hier in Deutschland passiert,
dem gesamten Image schadet es natürlich so oder so.

:saad:
 
Zuvor in Olten war weder R.M. noch Mitarbeiter von R.M. auf dem Platz, sondern das ganze Personal war vom neuen Besitzer.
Von wem die angestellt waren, sind und wer da wohl in der Verantwortung steht, gehört wohl nicht hier rein. :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben