Umgestaltung Konga Küchenmeister neue Lackierung

Registriert seit
5. April 2014
Beiträge
339
Likes
739
#11
Evtl kommt ja auch mehr Beleuchtung an die Stützen, ähnlich wie bei Zinnecker und der jüngsten Auslieferung des XXL nach GB an Manning .
Das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, da dieses grellbunte "LED-Bling-Bling" nicht zu der Vollthematisierung dieser Anlage passen würde (anders als z.B. bei Zinnecker), bei Konga würde es zu sehr von der eigentlichen Gestaltung ablenken ;)
(Ein Punkt, der mir auch beim Voodoo Jumper nicht gefällt! :eek:)
 

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
3. September 2010
Beiträge
393
Likes
198
#14
Auf der Facebook Seite vom Konga gibt es mittlerweile ein paar neue Bilder wo klar raus hervor geht, dass die alte Lackierung einfach wieder aufgefrischt wird. So wie es aussieht, wird es also keine großen optischen Änderungen geben. :)
Was für ein Wunder, wär hätte das gedacht .... :whistle:
War ja von Anfang an klar dass da keine farbliche Umgestaltung stattfindet. Oder sollte der etwa pink lackiert werden.
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.989
Likes
10.752
#15
Was für ein Wunder, wär hätte das gedacht .... :whistle:
War ja von Anfang an klar dass da keine farbliche Umgestaltung stattfindet. Oder sollte der etwa pink lackiert werden.
Naja,nicht,daß ich das Küchenmeister zutrauen würde,es gab aber in der Vergangenheit schon Momente,wo ein Geschäft nicht unbedingt optisch schöner aus der Winterpause kam . . . .
Es war wahrscheinlich,daß da nichs umgeändert wird,aber klar ist erstmal nichts,bevor der Schausteller etwas preisgibt . . ..
 

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
7. Dezember 2007
Beiträge
216
Likes
81
#16
Ich finde das neue grün ist klasse geworden....sieht sofort frischer aus
 

Top