Umgestaltung Konga Küchenmeister neue Lackierung

Evtl kommt ja auch mehr Beleuchtung an die Stützen, ähnlich wie bei Zinnecker und der jüngsten Auslieferung des XXL nach GB an Manning .

Das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, da dieses grellbunte "LED-Bling-Bling" nicht zu der Vollthematisierung dieser Anlage passen würde (anders als z.B. bei Zinnecker), bei Konga würde es zu sehr von der eigentlichen Gestaltung ablenken ;)
(Ein Punkt, der mir auch beim Voodoo Jumper nicht gefällt! :eek:)
 
Auf der Facebook Seite vom Konga gibt es mittlerweile ein paar neue Bilder wo klar raus hervor geht, dass die alte Lackierung einfach wieder aufgefrischt wird. So wie es aussieht, wird es also keine großen optischen Änderungen geben. :)
 
Auf der Facebook Seite vom Konga gibt es mittlerweile ein paar neue Bilder wo klar raus hervor geht, dass die alte Lackierung einfach wieder aufgefrischt wird. So wie es aussieht, wird es also keine großen optischen Änderungen geben. :)
Was für ein Wunder, wär hätte das gedacht .... :whistle:
War ja von Anfang an klar dass da keine farbliche Umgestaltung stattfindet. Oder sollte der etwa pink lackiert werden.
 
Was für ein Wunder, wär hätte das gedacht .... :whistle:
War ja von Anfang an klar dass da keine farbliche Umgestaltung stattfindet. Oder sollte der etwa pink lackiert werden.
Naja,nicht,daß ich das Küchenmeister zutrauen würde,es gab aber in der Vergangenheit schon Momente,wo ein Geschäft nicht unbedingt optisch schöner aus der Winterpause kam . . . .
Es war wahrscheinlich,daß da nichs umgeändert wird,aber klar ist erstmal nichts,bevor der Schausteller etwas preisgibt . . ..
 
Ich finde das neue grün ist klasse geworden....sieht sofort frischer aus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben