Spielzeit Konstanzer Messe 2018

Da hat wohl jemand Dekoelemente vom Mega King Tower übernommen. Wem gehört den Das Fahrgeschäft?
 
Schade dass man die schöne Turbo Force so verunschandelt hat. Das sieht einfach nur billig aus... Die Konzeptbilder sahen nicht schlecht aus, aber das jetzige Design vom Godzilla geht garnicht. Vor allem das man am Geschäft die Schilder vom Mega King Tower demontiert hat ist total daneben, so denken jetzt bestimmt die meisten Leute dass das Geschäft so heißen würde. Hoffe sehr, das sich da noch so einiges tut in der Gestaltung, dachte eigentlich das Zinnecker seit dem XXL auf den Geschmack gekommen ist was die Gestaltung von Fahrgeschäften betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass man die schöne Turbo Force so verunschandelt hat. Die Konzeptbilder sahen nicht schlecht aus, aber das jetzige Design vom Godzilla geht garnicht. Vor allem das man am Geschäft die Schilder vom Mega King Tower demontiert hat ist total daneben, so denken jetzt bestimmt die meisten Leute dass das Geschäft so heißen würde. Hoffe sehr, das sich da noch so einiges tut in der Gestaltung, dachte eigentlich das Zinnecker seit dem XXL auf den Geschmack gekommen ist was die Gestaltung von Fahrgeschäften betrifft.
Bedenke doch bitte mal das hier auch Schausteller mit lesen , so würde ich nicht gleich auf dem 2. Platz auf das Geschäft schimpfen !
Warte doch einfach mal ab wie es am Ende des Jahres aussieht ...
 
Das wäre ja auch absolut schlimm, wenn die Leute denken würden, dass das Geschäft so heißen würde, eine echte Katastrophe...Ironie aus.

Das Riesenrad ist von der Fa. Göbel.
 
Naja ist ja nur Grün sieht bisschen Langweilig aus hoffe auch das da noch mehr kommt.
 
Bedenke doch bitte mal das hier auch Schausteller mit lesen , so würde ich nicht gleich auf dem 2. Platz auf das Geschäft schimpfen !
Warte doch einfach mal ab wie es am Ende des Jahres aussieht ...

Trotzdem darf man doch einfach seine freie Meinung äußern, dass der erste Eindruck eines Geschäftes einem nicht zusagt... Hoffe ja bzw. bin gespannt, ob sich in der Hinsicht noch etwas tut was die Optik betrifft... Und ich würde es ‚schlimm‘ finden wenn die Leute das Geschäft ‚Mega King Tower‘ nennen würden, da das Geschäft rein garnichts mit einem Tower zu tun hat und der Namen dafür sehr unpassend wäre! Aber wie gesagt, einfach mal abwarten, schaue es mir bald in Kaiserslautern selbst mal an und hoffe das sich bis dahin etwas getan hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben