Krefeld Sprödentalkirmes (Frühjahr) 17.05.-26.05.2019

Geil, ich freue mich schon auf die Sprödentalkirmes! Jetlag Premiere, Time Machine, Apollo13... Nachdem die letzte Frühjahrssprödentalkirmes schon stark beschickt war, lässt man in diesem Jahr auch wieder die guten Geschäfte zu. Eine sehr sehr gute Entwicklung in Krefeld.
 
Ist doch nicht normal, dass immer noch nicht mehr fest steht. Habe der Stadt geschrieben und von denen erhält man keine Informationen. Früher gab es wenigstens vorzeitig fyler, wie man sie heute von der Gelderner Kirmes oder Bocholt kennt.
Am Platz hängt auch noch nichts aus. War heute da... :unsure:
 
Ist doch nicht normal, dass immer noch nicht mehr fest steht. Habe der Stadt geschrieben und von denen erhält man keine Informationen. Früher gab es wenigstens vorzeitig fyler, wie man sie heute von der Gelderner Kirmes oder Bocholt kennt.
Am Platz hängt auch noch nichts aus. War heute da... :unsure:

Kenne ich zu gut von unserer Osterkirmes... die schweigen auch immer bis kurz vorher....

P.S. Cooler Username - Da mag wohl wer Eishockey! ;)
 
Habe gerade aus sicheren Quellen erfahren, dass der Sprödentalplatz ab Freitag den 10.05. zum Aufbau frei gegeben wird. Ab heute finden vermessungen Stadt.
 
Immer noch keine vollständige Beschickung veröffentlicht?
Nein leider nicht. Bisher:

Apollo 13
Jetlag
Time machine
Alcatraz
Big Monster
Rad von Gormanns (fraglich welches)
Schlager Express
2 scooter

Fehlt noch die Achterbahn (keine Ahnung ob Spinning Racer oder wie im Herbst Drifting Coaster) und ein breaker oder shake?
 
Nein leider nicht. Bisher:

Apollo 13
Jetlag
Time machine
Alcatraz
Big Monster
Rad von Gormanns (fraglich welches)
Schlager Express
2 scooter

Fehlt noch die Achterbahn (keine Ahnung ob Spinning Racer oder wie im Herbst Drifting Coaster) und ein breaker oder shake?

Break Dance - Bruch ist meine ich immer dort.
 
Auf der Website der Stadt: Hier

Zitat:


Kein Break Dance oder Shake?
Wobei es in den Tourplan von Schäfer passt.
Außerdem Speedy von Welte

Also:

AS "Autoscooter" - Loosen
AS "Golden Greats" - Hartmann
Schlager Express - Dreßen
Liberty Wheel - Gormanns
Piratenfluss - Heitmann / Schneider
Speedy - Welte
Spinning Racer - Bruch
Apollo 13 - Küchenmeister
G-Force - Kollmann
Big Monster - Krameyer
Jet Lag - Weber
Time Machine - Luxem
Piratenrutsche - Meyer
Die große Geisterbahn - Schütze
Alcatraz - Sturm
Crazy Island - Schneider
 
Liest sich gut. Jetzt hoffen wir nur noch, dass der Jetlag fertig wird...
 
Drei Neuheiten direkt in Krefeld, Crazy Island stand meine ich auch nicht dort. Dazu G - Force, welcher hier in der Gegend auch eher selten zu sehen ist. Wirklich gelungene Beschickung!

Hat mich echt gewundert mit den G-Force. Den sieht man hier in der ecke eigentlich nie. Ich hoffe das Jetlag fertig wird. Dann ist ein besuch meinerseits Pflicht.
 
Nach Jahren wo sich schlechte Beschickungen in Krefeld die Hand reichen konnten, macht sich die Veranstaltung wieder! Seit der letzten Frühjahrsbeschickung, gibt’s da wirklich nichts mehr zu meckern... hoffentlich bleibt das in Zukunft so!
 
Laut Facebook dabei:

G Force - Kollmann
Crazy Island - Schneider
Die große Geisterbahn - Schütze
Piratenrutsche - Meyer
Time Machine - Luxem
Jetlag - Weber
Big Monster - Krameyer
Apollo 13 - Küchenmeister
Spinning Racer - Bruch
Speedy- Welte
Piratenfluss - Heitmann / Schneider
Liberty Wheel - Gormanns
Schlager Express - Dreßen
Alcatraz - Sturm

Autoscooter - Hartmann
Autoscooter - Loosen

Die Geschäfte findet man in der Veranstaltung „Frühjahrskirmes Krefeld 2019“, welche von der „Sprödentalkirmes“ - Seite erstellt wurde.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben