Krefeld Sprödentalkirmes (Frühjahr) 17.05.-26.05.2019

Wenn man es nicht für nötig hält Informationen rauszugeben, dann sollte man auch keine Fanpage betreiben. Dazu wird niemand gezwungen aber wenn man das macht dann muss man sich auch den Fragen stellen!

Genauso sieht's aus manche hoffen echt das Schausteller a oder b hier mit lesen und sehen "der verteidigt uns ja " na denn schenken wir erstmal 50 Fahrchips und kaufen ihn sein eigenen Mandelwagen damit er sich von uns kleinen Kirmesfans absetzen kann..... natürlich nicht
 
Wer redet hier eigentlich immer von einer Fanpage...? Wenn ich ein Laden betreibe, mir dann in sozialen Netzwerken wie Facebook eine Präsens von besagtem Laden/Geschäft wie auch immer, erstelle, ist man automatisch dazu verpflichtet, jegliche Auskünfte an die Personen X preiszugeben? Einfach mal darüber froh zu sein, dass man viele Informationen erhält, scheint manche wohl nicht genug zu sein. Am besten wird dann noch das Frühstück gepostet, die neue Bettwäsche für den Camper und und und.. Es wird schon seinen Grund haben, weshalb man sich dazu nicht geäußert hat bisher. Und wenn der Schausteller der Meinung ist, es öffentlich zu machen, wird er es noch tun! Lasst mal die Kirche im Dorf, langsam wird es nur noch peinlich. Mehr muss man dazu nun auch nicht mehr sagen.
 
Ich bin auch absolut der Meinung, dass man in den sozialen Medien etwas hätte schreiben müssen! Wenn die so ne Seite bei Facebook aufmachen, wird immer geschrieben und geworben was das Zeug hält, damit mal viele Follower bekommt. Aber wenn man dann welche hat, muss man sich auch um die kümmern. Dann muss man halt auch man schreiben wenn etwas nicht so gut läuft! Und nicht immer nur melden wenn es wieder nette Bilder zu zeigen gibt! Recklinghausen war schon als Premiere anvisiert und hat nicht geklappt. Und man hat es scheinbar bis heute (Wochen später) nicht geschafft die Probleme in den Griff zu bekommen. Langsam fängt man ja auch an zu rätseln woran genau es den liegt. Und so können auch schnell Fake news entstehen. Einfach mal äußern seitens der Betreiber und gut ist.
Ich bin auch der Meinung, dass einige Schausteller mal von ihrem hohen Ross steigen könnten und gerade den Kirmes Fan aufgeschlossener gegenüber treten sollten. Die Branche lebt auch von uns! Von Bildern, Videos, Verlinkungen und und und
Einen Scheiß muss man...
Glaubt ihr ernsthaft, Schausteller sorgen sich um die 1% Kirmesfans unter ihren Kunden?
Ihr braucht euch doch echt nicht zu wundern, wenn Schausteller euch einen Bären aufbinden und euch falsche Infos geben.
Ich wäre auch ziemlich genervt, wenn ständig irgendwelche Kiddies auf Facebook fragen würden.
Weber wird seine Gründe haben, warum er nicht in Krefeld steht.
 
Einen Scheiß muss man...
Glaubt ihr ernsthaft, Schausteller sorgen sich um die 1% Kirmesfans unter ihren Kunden?
Ihr braucht euch doch echt nicht zu wundern, wenn Schausteller euch einen Bären aufbinden und euch falsche Infos geben.
Ich wäre auch ziemlich genervt, wenn ständig irgendwelche Kiddies auf Facebook fragen würden.
Weber wird seine Gründe haben, warum er nicht in Krefeld steht.
Ich finde es zwar von einigen hier echt übetrieben was sich hier rausgenommen wird !
ABER : Wir sind die , die kostenlos Werbung machen , und aus meiner Klasse sind damals schon genug Leute aufs Heinerfest gefahren , die eigentlich nichts mit Kirmes am Hut haben , weil ich es angepriesen habe wie Jesus !
 
So meine Freunde. Bitte beruhigt euch doch. Es ist wirklich traurig. Dennoch, Weber ist es nicht schuld. Der TÜV meckert halt. Traurig ist es für den Platzmeister, für die Fans und für die Medien, welche falsche Informationen raus gegeben haben. Natürlich nicht mit Absicht. Es lässt sich leider alles nicht ändern und wir müssen damit leben. Dennoch denke ich, ist die Sprödentalkirmes wieder einen Besuch wert.
Als Ersatz habe ich gerade erfahren ist wohl der Beach Jumper gerade aufgefahren. Offiziell bestätigt ist es noch nicht.

Gruß an alle und habt euch wieder Lieb
 
So meine Freunde. Bitte beruhigt euch doch. Es ist wirklich traurig. Dennoch, Weber ist es nicht schuld. Der TÜV meckert halt. Traurig ist es für den Platzmeister, für die Fans und für die Medien, welche falsche Informationen raus gegeben haben. Natürlich nicht mit Absicht. Es lässt sich leider alles nicht ändern und wir müssen damit leben. Dennoch denke ich, ist die Sprödentalkirmes wieder einen Besuch wert.
Als Ersatz habe ich gerade erfahren ist wohl der Beach Jumper gerade aufgefahren. Offiziell bestätigt ist es noch nicht.

Gruß an alle und habt euch wieder Lieb
Sie sprechen mir aus der Seele. Sehe ich genauso wie Sie
 
So meine Freunde. Bitte beruhigt euch doch. Es ist wirklich traurig. Dennoch, Weber ist es nicht schuld. Der TÜV meckert halt. Traurig ist es für den Platzmeister, für die Fans und für die Medien, welche falsche Informationen raus gegeben haben. Natürlich nicht mit Absicht. Es lässt sich leider alles nicht ändern und wir müssen damit leben. Dennoch denke ich, ist die Sprödentalkirmes wieder einen Besuch wert.
Als Ersatz habe ich gerade erfahren ist wohl der Beach Jumper gerade aufgefahren. Offiziell bestätigt ist es noch nicht.

Gruß an alle und habt euch wieder Lieb
So ist es ... D454D839-F86D-4929-B00D-521CCA52EDDD.jpeg
 
Ich bin auch absolut der Meinung, dass man in den sozialen Medien etwas hätte schreiben müssen! Wenn die so ne Seite bei Facebook aufmachen, wird immer geschrieben und geworben was das Zeug hält, damit mal viele Follower bekommt. Aber wenn man dann welche hat, muss man sich auch um die kümmern. Dann muss man halt auch man schreiben wenn etwas nicht so gut läuft! Und nicht immer nur melden wenn es wieder nette Bilder zu zeigen gibt! Recklinghausen war schon als Premiere anvisiert und hat nicht geklappt. Und man hat es scheinbar bis heute (Wochen später) nicht geschafft die Probleme in den Griff zu bekommen. Langsam fängt man ja auch an zu rätseln woran genau es den liegt. Und so können auch schnell Fake news entstehen. Einfach mal äußern seitens der Betreiber und gut ist.
Ich bin auch der Meinung, dass einige Schausteller mal von ihrem hohen Ross steigen könnten und gerade den Kirmes Fan aufgeschlossener gegenüber treten sollten. Die Branche lebt auch von uns! Von Bildern, Videos, Verlinkungen und und und


Woher kommt eigentlich dieser absolute Irrglaube der Kirmesfans, das deren oftmals mehr als schlechten Fotos/Videos überhaupt als Werbung für Schausteler angesehen werden können. Davon, das die Branche komplett überhaupt von der handvoll "Kirmesfans" die es gibt lebt reden wir da erst gar nicht!
 
weiß jemand spontan mit welcher straßenbahn man zur kirmes kommt?
lg

Am einfachsten, vom Krefelder Hbf, wäre die Nutzung einer der folgenden beiden Linien:

- Straßenbahn 042, Elfrather Mühle, Bahnsteig 3 > Haltestelle Moltkestraße, Bahnsteig 1 oder Haltestelle Sprödentalplatz, Bahnsteig 1
- Straßenbahn 043, Uerdingen Bf, Bahnsteig 3 > Haltestelle Moltkestraße, Bahnsteig 1 oder Haltestelle Sprödentalplatz, Bahnsteig 1

Rückfahrt

- Straßenbahn 042, Edelstahlwerk Tor 3, Bahnsteig 2 > Haltestelle Krefeld Hbf, Bahnsteig 4
- Straßenbahn 043, Krefeld Hbf, Bahnsteig 2 > Haltestelle Krefeld Hbf, Bahnsteig 4

Die Linien fahren abwechselnd, etwa alle 10 Minuten, vom selben Bahnsteig.
An beiden Haltepunkten hast du direkten Zugang zum Kirmesgelände!
Es hängt also davon ab wo du deinen Besuch beginnen möchtest. ; )

Viel Spaß und schöne Grüße

Daniel
 
Oder mit der strassenbahn 044 bis grossmarkt dann nach paar min. Fussweg ist man auch schon auf platz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben