Krefeld Sprödentalkirmes (Frühjahr) 17.05.-26.05.2019

Oder mit der strassenbahn 044 bis grossmarkt dann nach paar min. Fussweg ist man auch schon auf platz.

Funktioniert natürlich auch! ; )

Allerdings bietet die andere Strecke den Vorteil das sie gleich von 2 Linien befahren wird.
Und man läuft bei beiden Haltestellen praktischerweise auch gleich direkt auf den Platz zu.

Für Ortsunkundige, wie Derkirmesfan87, die zum ersten Mal hinfahren wollen, sicherlich die einfachere und bequemere Variante.
 
Hat jemand mal Time Machine fahren sehen? Stand neulich fast ne halbe Stunde vor dem Ding. Aber keiner wollte mitfahren. Sieht optisch nicht so doll aus, eher wie ein Kinderkarussell. Ist auch schlecht platziert.

Ich war am Eröffnungstag da. 2 mal hab ich's fahren sehen, darunter war 1 mal meine Fahrt. Bei der Optik muss ich dir teilweise zustimmen, aber auch den Zeigefinger heben! Es ist schlicht unrealistisch zu erwarten, dass sich jetzt noch jemand ein 5 Transport Huss Kapazitätsmonster anschafft. Man muss eben damit klar kommen, dass "Klappgeschäfte", aufgrund der vorteilhaften Kostensituation, in Mode gekommen sind (schau dir die neuen SAD Maschinen an`...). Wie ein Kinderkarussell sieht es für mich nicht aus. Ich finde Luxem hat einiges aus dem Klappgeschäft rausgeholt. Ist halt kein Breaker o.Ä.

Die Positionierung fande ich jetzt auch nicht zwangsläufig ungünstig. Wenn man dem Rundlauf ganz normal folgt, findet man eigentlich intuitiv den Weg zur Time Machine. Dass sie nicht wirklich auffällt, liegt einfach an der geringen Größe und das viele noch nicht Wissen, wie sie das Karussell einschätzen sollen.

Vom fahren her isses allerdings spitze, zumindest von so was kompakterem. Besonders die Beschleunigung haut eigentlich gut rein, da fühl ich mich ansatzweise an High Imress erinnert, und der brauch ein paar Transporte mehr ;)
 
Ich war am Eröffnungstag da. 2 mal hab ich's fahren sehen, darunter war 1 mal meine Fahrt. Bei der Optik muss ich dir teilweise zustimmen, aber auch den Zeigefinger heben! Es ist schlicht unrealistisch zu erwarten, dass sich jetzt noch jemand ein 5 Transport Huss Kapazitätsmonster anschafft. Man muss eben damit klar kommen, dass "Klappgeschäfte", aufgrund der vorteilhaften Kostensituation, in Mode gekommen sind (schau dir die neuen SAD Maschinen an`...). Wie ein Kinderkarussell sieht es für mich nicht aus. Ich finde Luxem hat einiges aus dem Klappgeschäft rausgeholt. Ist halt kein Breaker o.Ä.

Die Positionierung fande ich jetzt auch nicht zwangsläufig ungünstig. Wenn man dem Rundlauf ganz normal folgt, findet man eigentlich intuitiv den Weg zur Time Machine. Dass sie nicht wirklich auffällt, liegt einfach an der geringen Größe und das viele noch nicht Wissen, wie sie das Karussell einschätzen sollen.

Vom fahren her isses allerdings spitze, zumindest von so was kompakterem. Besonders die Beschleunigung haut eigentlich gut rein, da fühl ich mich ansatzweise an High Imress erinnert, und der brauch ein paar Transporte mehr ;)
teilweise????
das Ding sieht nach gar nichts aus.
und so wie es scheint, kommt es auch nicht gut an.
wird man wohl doch Geschäfte mit ein oder zwei Transporten mehr brauchen, um im knallharten Wettbewerb bestehen zu können,
 
Ich habe den time maschine fast übersehen habe aber den count. Der steht sehr ungünstig und eigentlich an einer stelle wo sonst nie ein grossfahrgeschäft steht. Von fahrt her ist der nicht schlecht.
 
Also übersehen kann man das Geschäft dort eigentlich nicht. War gestern auch da. Zugegeben ist das Design sehr ungewohnt und kompakt. Aber das ist ja auch schließlich so gewollt. Das Geschäft wurde übrigens auch nicht viel schlechter als die anderen angenommen. Die Fahrt macht auch Spaß.

Kurzum: toller Zugang!
 
Habe an der Time Machine letzten Sonntag und auch heute leider so gut wie gar keinen Andrang gesehen. Immer wenn ich dort vorbei kam waren nie mehr als maximal vier Personen auf der Maschine. Ist in meinen Augen in Krefeld total untergegangen.
 
War gestern da und ich muss sagen die Time Machine gefällt mir ganz gut
Sowie von der Fahrt als auch von aussehen
Aber Alcatraz von Sturm ist ja eine derbe Enttäuschung da ist der alte Kristallpalast noch besser
 
Schonmal daran gedacht, dass man ein Gefühl von Unsicherheit vermitteln könnte, wenn man postet, dass man den TÜV noch nicht geschafft hätte?
 
Schonmal daran gedacht, dass man ein Gefühl von Unsicherheit vermitteln könnte, wenn man postet, dass man den TÜV noch nicht geschafft hätte?

Ich weiß ja nicht wie ein nicht Kirmesfans denkt, aber ich würde das als Sicherheitsgewinn deuten: "Der würde beim TÜV nicht durchgewunken, sondern müsste mehrmals nachgebessert werden. Also hat der TÜV hohe Ansprüche und das Teil ist zu 1.000% sicher."
Scheinbar kann man nicht jedem so viel Logik zumuten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben