Neuheit Löffelhardt- 2.Booster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ghost Rider kann Rückwärts fahren. Als ich das mitbekam, fragte ich freundlich die Frau Schaak,ob sie mal rückwärts fahren kann. Tat sie dann auch (um längen intensiver, als vorwärts)
Sie sagte aber auch, das sie das nur selten machen würde, da der Richtungswechsel dem Getriebe nicht gut täte und sie daher nicht gerne Rückwärts fährt.
Aber fragen kostet nichts, entweder sie machts und man hat ne klasse Fahrt oder sie möchte nicht, aber dann wisst ihr nun warum sie es nicht möchte
 


Die Reko ist absolut ok. Ihr meckert einfach Zuviel. Euch kann niemand zufrieden stellen, ihr könnt bestimmt viel besser rekommandieren, und sorgt garantiert für gefüllte Nassen.


...nicht....


Ist das die eine Showfahrt der letzten 5 Jahre? Ich stand jetzt schon einige Stunden vorm Ghostrider, aber sowas hab ich noch nie gesehen. Bei dem Video hätte auch niemand gemeckert. Ich kenne den Ghost Rider nämlich nur so:



Ist mal ganz witzig, aber das ist jede Fahrt so. Jede. Einzelne. Runde. Laaaaaaaaaangweilig.

Jetzt in Düsseldorf hab ich beispielsweise nicht einmal was live gesprochenes gehört. Nur Jingles, Jingles und noch mal Jingles und immer wieder die gleichen. Die Fahrt ist ja ganz nett, aber ich habe so immer weniger Lust, nochmal zufahren.
 
War es nicht früher oft so,daß zu Booster-Zeiten erst vorwärts und nach ner kruzen Pause die zweite Hälfte rückwärts gefahren wurde? Ausser Musik-Express fährt ja kaum noch ein Klassiker rückwärtss.Keine Raupe mehr,kein Twister . . .
Bin in Hagen haspe auf dem twister Rückwärts gefahren.
 

Doch, Deinert fährt auch nach der Übernahme noch rückwärts
Aber nur noch sehr selten, da es eben nicht "nachgefragt" ist (für Familien mit kleinen Kindern dann doch schon zu intensiv ...)

In diesem Zusammenhang auch Donnerstag am Speed Wave - Freiwald gesehen:
Rückwärts- & Turbofahrten nur abends
 
Bin in Hagen haspe auf dem twister Rückwärts gefahren.
Doch, Deinert fährt auch nach der Übernahme noch rückwärts
Aber nur noch sehr selten, da es eben nicht "nachgefragt" ist (für Familien mit kleinen Kindern dann doch schon zu intensiv ...)

In diesem Zusammenhang auch Donnerstag am Speed Wave - Freiwald gesehen:
Rückwärts- & Turbofahrten nur abends
Wie ich schrieb:"Kaum noch" . . . .
Früher gehörten die sich den ganzen Tag über abwechselnden Vorwärts -Rückwärtsfahrten zum Standard.aus irgend nem Grund,ist das nicht mehr sonderlich gefragt.noch eine ausnahme:Der Schneider-Star-Club.
 
Ist das die eine Showfahrt der letzten 5 Jahre? Ich stand jetzt schon einige Stunden vorm Ghostrider, aber sowas hab ich noch nie gesehen. Bei dem Video hätte auch niemand gemeckert. Ich kenne den Ghost Rider nämlich nur so:



Ist mal ganz witzig, aber das ist jede Fahrt so. Jede. Einzelne. Runde. Laaaaaaaaaangweilig.

Jetzt in Düsseldorf hab ich beispielsweise nicht einmal was live gesprochenes gehört. Nur Jingles, Jingles und noch mal Jingles und immer wieder die gleichen. Die Fahrt ist ja ganz nett, aber ich habe so immer weniger Lust, nochmal zufahren.


Ich bin da voll bei dir! Das hat mich auch genervt, dass jede Fahrt die meiste Zeit vom Band kam und immer gleich gestaltet wurde. Ich bin in Hannover 3 oder 4 mal mitgefahren und by the way, ich dachte es lag an Hannover, aber da irre ich mich. Das Kirmespublikum ist ja gar nicht mehr so eine Stimmungskanone?? Warum jubeln die nicht, oder kriegen die Arme mal nach oben, voll lahm. Das hat mich schon immer aufgeregt, wenn ich der Einzige war, der Wooooohooooo gerufen hat irgendwann hab ich es auch gelassen. Das Thema hatte ich schon mal beim Beach Jumper auf dem Frühlingsfest.
 
Den Getrieben dürfte das eigentlich ziemlich Essig sein. Dafür gibts ja entsprechende Steuerungen mit geeigneten Beschleunigungsrampen. Wenn das herstellerseits für beide Fahrtrichtungen ausgelegt ist, sollte das kein Problem sein. Hatte die Karre nicht irgendwelche frequenzumgerichteten Direktantriebe oder so?
 
Also, beim Hangover nervt Madame Schneider gewaltig - nicht nur in Düsseldorf. Alle 90 Minuten kräht sie "Ich hab den Hangover, ohoooo." Absturz im Turm ist ja zu ertrage,, aber bei dem de Dauergelaber der selbstverliebten Schneiderin kann einem schon übel werden. Ihr Gatte Ewald hält brav die Klappe.
Aber letztlich ist das wie im Hitradio. Der normale Besucher/Hörer hört davon max. 3 min, bis er daran vorbei ist. Dass sich die Texte/ die Lieder irgendwann wiederholen, steht doch außer Frage. Und ein Geschäft, welches sich selbst nicht verkauft, macht auch weniger Umsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, beim Hangover nervt Madame Schneider gewaltig - nicht nur in Düsseldorf. Alle 90 Minuten kräht sie "Ich hab den Hangover, ohoooo." Absturz im Turm ist ja zu ertrage,, aber bei dem de Dauergelaber der selbstverliebten Schneiderin kann einem schon übel werden. Ihr Gatte Ewald hält brav die Klappe.
Setz dich doch mal selber dahin und mach es besser !
 
Setz dich doch mal selber dahin und mach es besser !

Das ist irgendwie dann immer das Ko-Argument. Natürlich kann man es nicht besser als der Experte. Ich bin kein Metzger, kein Bäcker und kein Rekommandeur. Zudem mag ich Christina Schneider. Aber jeder sollte doch seine Meinung zur Reko sagen dürfen. Und wenn sie einen nervt, dann ist das so. Die Brötchen von xy schmecken auch beschissen. Geh ich eben woanders hin, muss die aber lange nicht selber backen.
 
Da der neue Ghost Rider ja in Tilburg aufgefahren und aus unerklärlichen Gründen wieder vor Spielbeginn abgereist ist, hab ich in einem holländischen Kirmesforum gelesen dass er auf einer anderen Kirmes in Holland dafür aufgebaut hat... Weiß da einer mehr darüber?
 
Beim meinem Tilburg-Besuch vor zehn Tagen am ersten Starttag hab ich keinen Ghosrtrider gesichtet.

Ja, ich schrieb ja auch, dass er bereits vor Spielbeginn dort wieder abgereist ist. Er war auf jeden Fall in Tilburg vor Ort, ist aber dann aus unerklärlichen Gründen wieder abgereist und stattdessen wurde ein anderes Geschäft auf dem geplanten Standplatz vom Ghost Rider aufgebaut...
 
Früher gab's mal nen Super-Rekomandeur bei Robrahns Ranger. Schon ewig her. Das war ein echter Könner. Keine Ansage wie die andere. Unvergessen. Solche lustigen Typen gibt's nicht mehr. Bis auf den ersten Rekommadeur bei Schneiders Power Tower. Aber der ist leider sehr früh gestorben.

Das müsste Matthias Ters gewesen sein. Der Typ ist eine Legende am Mikro gewesen.
 
Das müsste Matthias Ters gewesen sein. Der Typ ist eine Legende am Mikro gewesen.

Der war deshalb eine Legende, weil er sich selbst gefeiert hat und deshalb jeder seinen Namen kannte. Dafür gesorgt haben auch diverse Kirmesrevue-Käseblatt-Berichte, in denen sowohl Ters als auch Robrahn Inserate schalteten.
Diese Legende wollte hoch hinaus mit Radio, Rekommandieren und Media-Firmen. Genau bis zu dem Tag, als der alte Rudi Robrahn gestorben ist. Seitdem wurde er an keinem Robrahn-Geschäft mehr gesichtet.

Wer trotzdem das große Bedürfnis hat dieses Unikat mal live zu erleben. Er ist jetzt Kurierfahrer in Bremen.
 
Aber jetzt mal zurück zum Ghost Rider 2
Was ist den jetzt mit der Anlage???
Wieso ist man in Tilburg unverrichteter Dinge abgereist??? Und wo steht er als nächstes????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben