Neuheit Löffelhardt- 2.Booster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber jetzt mal zurück zum Ghost Rider 2
Was ist den jetzt mit der Anlage???
Wieso ist man in Tilburg unverrichteter Dinge abgereist??? Und wo steht er als nächstes????

Der Betreiber hat bei den Verantwortlichen angegeben, dass das Aufbau-Team nicht erschienen sei. Das ist die offizielle Begründung.
Die inoffizielle ist die, dass die Genehmigung fehlte in den Niederlanden das Geschäft aufbauen und betreiben zu dürfen.
 
Tragisch trotzdem.

"So bitteschön auf geht's, einsteigen und zusteigen! Gleich geht's los zum nächsten Kunden! Und wieder ein neues Paket! Das macht Spaß, das macht Laune! Zuhause nur Laminat - hier Paket hahaha! Das ist der Wahnsinn hier! Und dann ab geht's nach oben Freunde! Und wieder ab in den 5. Stock. Ganz nach oben wo die Geister toben! Und wieder ist niemand zu Hause! Was solls...wir lassen uns den Spass nicht verderben! Wir drehen noch eine Runde.... durch den Feierabendverkehr! Jetzt wird's lustig!"
 
Der war deshalb eine Legende, weil er sich selbst gefeiert hat und deshalb jeder seinen Namen kannte. Dafür gesorgt haben auch diverse Kirmesrevue-Käseblatt-Berichte, in denen sowohl Ters als auch Robrahn Inserate schalteten.
Diese Legende wollte hoch hinaus mit Radio, Rekommandieren und Media-Firmen. Genau bis zu dem Tag, als der alte Rudi Robrahn gestorben ist. Seitdem wurde er an keinem Robrahn-Geschäft mehr gesichtet.

Wer trotzdem das große Bedürfnis hat dieses Unikat mal live zu erleben. Er ist jetzt Kurierfahrer in Bremen.

Spielt keine Rolle. Ich bewerte Leistung. Nicht Privatleben.

Sonst dürfte ich ja deine Beiträge nicht mehr liken. :D
 
ich empfinde Sarkasmus, wenn ich mir seine Jingles und samples im Kopf Revue passieren lasse und er bei sämtlichen Videos, die im Internet von ihm kursierten gefragt hatte, ob die Personen sich die Rechte bei ihm geholt hätten. Muss mal suchen, vielleicht finde ich noch etwas davon.

Wer großer Fan von ihm ist, kann sich die Lobeshymnen seiner Hoheit über sich selbst bei SoundCloud anhören. Einfach unter Platzradio suchen, dann wird der Suchende fündig. Aber Vorsicht, teilweise sehr schmalzig.
 
Weiß man schon welches der nächste Platz der 2. Anlage sein soll? Bin mal gespannt ob er dort dann aufbaut
 
Woher weiß man überhaupt welcher GhostRider z.B. in Vreden aufbaut?
Hab mir das Ganze jetzt etwas länger durchgelesen und immernoch keinen Unterschied (außer Farbe vom Mittelbau) zum 1. Erfahren
 
Du siehst ja aber auch ob die Gondelmitte rot ist, spätestens da erkennst du es auch ohne den Mittelbau zu sehen.
 
Verstehe ja bis heute nicht was da los war...
Ja ist es auch weil man nun nicht sagen konnte woran es genau lag ! Angeblich laut Gemeinde Tilburg lag keine Bauabnahme vor aber andere sagen das Ghost Raider Platz tauschen sollte mit Soundmaschine deren erst Platz da wo Bäume im Weg waren, danach sollte Ghost raider noch einen anderen Platz bekommen aber der ging angeblich auch nicht von Größe her ! So soll Ghost Raider wohl ohne Platz in Tilburg abgereist sein ! Dann wurde noch behauptet Löffelhardt seine Aufbaumannschaft wäre nicht in der Lage das Geschäft auf zu Bauen ! Offiziell wurde nur von der Abnahme gesprochen im Gespräch mit Presse! Von Löffelhardt kam keine Stellungsnahme zum Vorfall in Tilburg! Ghost Raider 2 wurde in Uden zwischengeparkt da Der Magic und Schaak mit Mr. Beat da waren
 
Ja ist es auch weil man nun nicht sagen konnte woran es genau lag ! Angeblich laut Gemeinde Tilburg lag keine Bauabnahme vor aber andere sagen das Ghost Raider Platz tauschen sollte mit Soundmaschine deren erst Platz da wo Bäume im Weg waren, danach sollte Ghost raider noch einen anderen Platz bekommen aber der ging angeblich auch nicht von Größe her ! So soll Ghost Raider wohl ohne Platz in Tilburg abgereist sein ! Dann wurde noch behauptet Löffelhardt seine Aufbaumannschaft wäre nicht in der Lage das Geschäft auf zu Bauen ! Offiziell wurde nur von der Abnahme gesprochen im Gespräch mit Presse! Von Löffelhardt kam keine Stellungsnahme zum Vorfall in Tilburg! Ghost Raider 2 wurde in Uden zwischengeparkt da Der Magic und Schaak mit Mr. Beat da waren
Von dem was du jetzt geschrieben hast, stimmt kein einziger Satz. Überall was verdreht, dazu gedichtet oder weggelassen.
 
Von dem was du jetzt geschrieben hast, stimmt kein einziger Satz. Überall was verdreht, dazu gedichtet oder weggelassen.
Ich Habe den Aufbau verfolgt auf den Live Kanal auf Youtube und im Holland forum also was soll den nicht stimmen bitte ich hab das auffahren live gesehen und wie Löffelhardt den Mittelbau stellten und am Nächsten Tag bei der Live sendung war die Soundmaschine schon am aufbauen! Im Holland forum gab es diskussion warum der Ghost Raider 2 nicht da steht, erst hieß es er steht wieder vor Tilburg zum Warten auf neuen Platz, dann sollte er auf den platz wo Soundmaschine stehen sollte aber da waren Bäume im Weg und zuletzt sollte Ghostraider mit noch einen Geschäft Tauschen aber da passte Größe nicht Also was soll da nicht stimmen wenn du mehr weißt dann erzähl mal warum nicht Ghost Raider 2 da aufbauen durfte Kirmes Amateur! Vieleicht haste ja aussagefähige Quellen als Ich! Wenn Ton und Bildmaterial hast die zeigen warum Ghost Raider 2 abbaut und abreist dann her damit damit alle es wissen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Habe den Aufbau verfolgt auf den Live Kanal auf Youtube und im Holland forum also was soll den nicht stimmen bitte ich hab das auffahren live gesehen und wie Löffelhardt den Mittelbau stellten und am Nächsten Tag bei der Live sendung war die Soundmaschine schon am aufbauen! Im Holland forum gab es diskussion warum der Ghost Raider 2 nicht da steht, erst hieß es er steht wieder vor Tilburg zum Warten auf neuen Platz, dann sollte er auf den platz wo Soundmaschine stehen sollte aber da waren Bäume im Weg und zuletzt sollte Ghostraider mit noch einen Geschäft Tauschen aber da passte Größe nicht Also was soll da nicht stimmen wenn du mehr weißt dann erzähl mal warum nicht Ghost Raider 2 da aufbauen durfte Kirmes Amateur
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was das Verfolgen des Aufbaus über einen YouTube Kanal mit der Begründung zu tun hat. Du hast richtig erklärt, dass du an einem Tag über Kamera live gesehen hast, dass Löffelhardt aufgefahren ist. Und am nächsten Tag die Soundmaschine. Und alles was dazwischen lag ist Spekulation von dir.

Es hat nie einer behauptet, dass die nicht aufbauen durften. Die offizielle Begründung ist die, dass das Aufbauteam nicht kam. Nicht, dass sie es nicht konnten, sondern dass sie nicht kamen. Sonst nichts.
Natürlich gab es Spekulationen, dass Papiere fehlen. Aber dann müsste man schon ziemlich blöd sein.

Deshalb bleibt es bei der offiziellen Begründung des Schaustellers.

Nur mal am Rande:
Gerade die holländischen Schausteller, insbesondere wenn es um Tilburg geht, sind nicht zimperlich. Das haben auch schon einige andere erlebt. Schläge, Drohungen und schlimmeres...
 
Habe daraus ein eigenes Thema gemacht, es wird hier zu unübersichtlich langsam.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben