Neuheit Löffelhardt- 2.Booster

Olliniho

Olliniho

Mitglied
Reaktion:
779
Es ist sehr Still um den zweiten Huss Booster geworden. Das er kommt steht außer Frage. Allerdings fange ich an zu zweifeln, ob die Premiere noch in diesem Jahr statt findet. :unsure:

Schade, dass man über Facebook nichts von den Arbeiten am zweiten Booster mitbekommt! Bisher gab es glaub ich erst ein Foto. :(

MaHu666

MaHu666

Stammuser
Reaktion:
2.556
....ganz ehrlich!?
Wenn ich solch ein Projekt am Start hätte, wäre ich auch sehr still. Allein die Konkurenz schläft nicht und das Buschtelefon
bimmelt auch schnell in falsche Richtungen. Gerade bei FrAzzEbOcK!!!......

Aufbauer Andre

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
Reaktion:
1.462
Schon mal darüber nachgedacht das man einen "Arsch" voll arbeit hat und bestimmt nicht vor Langeweile im www ständig am Puls der Zeit hängt und postet. Manchmal glaub ich ja, das einige wirklich die wirklichkeit aus den Augen verloren haben.

MaHu666

MaHu666

Stammuser
Reaktion:
2.556
....es sind auch, einfach gesagt, Geschäftsleute die noch nebenher ihre eigentliche Arbeit nachkommen müssen um Geld zu verdienen. Um mit dem verdienten Geld das neue Projekt vorran zu treiben. Und das klappt nicht so, wenn man ständig darauf hofft, Bilder von den Bauabschnitten bei FrAzzEbOcK oder anderen Medien zu erhaschen. Und, wie bekannt, hat die neue Saison begonnen.
Deswegen muß auch erstmal die Kasse klingeln. Und da rückt dann das Projekt auch mal etwas nach hinten.......

K

KrefeldPinguin

Mitglied
Reaktion:
11
Hallo zusammen.

Habe mir eure Meinungen mal durchgelesen und habe neue Informationen dabei.
Habe was seltsames festgestellt. Der ghost Rider steht Ende September auf der weert kermis in Holland. Laut Lageplan der Krefelder Sprödentalkirmes (welcher am Platz hängt) solle aber dort stehen. Auf Nachfrage bei Löffelhardt, sagten diese mir, dass sie nicht nach Krefeld kommen, aber in Holland sind. Da frage ich mich, warum hängt eine Stadt solche fehl Informationen aus?
Da bin ich auf den 2. Booster gekommen. Auf Nachfrage bei Löffelhardt antwortete er mir, dass er in der fertigung ist.
Habe dann gefragt ob es eine Überraschung sein soll, dass in Krefeld vielleicht die Premiere vom 2. Ist. Habe keine Antwort mehr bekommen.

Marc Paßlack

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Reaktion:
16.133
eher schlechte Theorie - so präsent wie die Facebookseite vom Ghostrider ist, wäre darüber bestimmt etwas zu lesen gewesen.

Und daß auf Plänen Geschäfte eingezeichnet sind, die dann doch nicht kommen, ist ja auch nichts neues.

WAF?

WAF?

Stammuser
Reaktion:
4.241
Hallo zusammen.

Habe was seltsames festgestellt. Der ghost Rider steht Ende September auf der weert kermis in Holland. Laut Lageplan der Krefelder Sprödentalkirmes (welcher am Platz hängt) solle aber dort stehen. Auf Nachfrage bei Löffelhardt, sagten diese mir, dass sie nicht nach Krefeld kommen, aber in Holland sind. Da frage ich mich, warum hängt eine Stadt solche fehl Informationen aus?
Da bin ich auf den 2. Booster gekommen. Auf Nachfrage bei Löffelhardt antwortete er mir, dass er in der fertigung ist.
Habe dann gefragt ob es eine Überraschung sein soll, dass in Krefeld vielleicht die Premiere vom 2. Ist. Habe keine Antwort mehr bekommen.
Das ist keine Information. Das ist eine Vermutung.

Busfahrer Danny

Busfahrer Danny

...ist neu dabei
Stammuser
Reaktion:
6
Die Anlage 2. ist ein Parkmodell bis der Reisetauglich ist vergehen viele Monate.

Taker33

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Reaktion:
1.441
Die Anlage 2. ist ein Parkmodell bis der Reisetauglich ist vergehen viele Monate.
Wurde doch von Joep Hoefnagels schon gesagt, das man sich im WINTER dem zweiten Booster widmen möchte. Wir brauchen hier eig nicht weiterdiskutieren, denn der Booster wird definitiv erst nächstes Jahr starten, wenn man ihn über den Winter erst reisetauglich machen möchte...

S

StarFlyer71

Mitglied
Reaktion:
130
Hallo zusammen.

Es ist nichts neues dass sich ein Schausteller mit dem gleichen Geschäft auf 2 (oder mehr) Plätzen gleichzeitig bewirbt, weil man nicht vorher weiß, wo man letztendlich eine Zusage bekommt....bekommt nun der Schausteller auf beiden Veranstaltung eine Zusage, muss er sich entscheiden welcher Platz sich "wirtschaftlich" mehr lohnt.
Will damit sagen: Kann sein, das Löffelhardt mit dem Ghost Rider ne Zusage in Krefeld bekommen hat aber dann auch die Zusage für Weert.... also mußte er einem absagen und es scheint dann Krefeld getroffen zu haben....

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Reaktion:
11.378
Da frage ich mich, warum hängt eine Stadt solche fehl Informationen aus?
Weil die Absage -anscheinend zumindest für die Krefelder Verasntalter -zu spät kam,um den Lageplan noch zu ändern.Ganz gleich,wann die Absage kam und wie der Lageplan aussieht.
Ich bin immer danbar,wenn als Service am Besucher vorab ein Lageplan oder Infoflyer erscheint.Kann ja unter Umständen auch gute Werbung sein. Leider kommen viele Absagen immer dann,wenn alles schon gedruckt ist.Das ist dann der Punkt,wo man als Besucher komisch mit den Augen rollt und eventuell enttäuscht wieder nach Hause fährt.Leider gibts es fast keine Platz mehr,der im Endeffekt so aussieht,wie im Plan.Wenn man nicht gerade auf einem der wenigen Grandplätze steht.

R

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
Reaktion:
1.916
Dann wird der zweite Booster viellecht "Angel Rider" heissen.....
ABER: Keine Achsen,kein Podium und keine Rückwand existiert! Das ist teuer und dauert lange,bis es fertig ist.

R

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
Reaktion:
1.916
Ich meine,die hatten damals den Mittelbau auf einem Tieflader aus Finnland geholt,da hatte der auf gar keinen Fall eigene Achsen. Die hat Huss bei reinen Parkanlagen nie drangebaut.

Olliniho

Olliniho

Mitglied
Reaktion:
779
Auf der Facebookseite vom Ghost Rider gab es mal ein Bild zu sehen, wo die zwei Mittelbauwagen von den beiden Huss Booster nebeneinander standen. Da hatte der zweite Booster auch schon seine Achsen bekommen.

R

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
Reaktion:
1.916
Das ist wirklich ein bemerkenswertes Bild! Ghost Rider und sein ein Jahr jüngerer Bruder treffen sich zum ersten Mal!

Waren diese Mittelbauten von Anfang an als Sattelauflieger gebaut oder hat man dies kürzlich erst so umgebaut?

Peter Burgdorf

Peter Burgdorf

...ist neu dabei
Verifizierter User
Stammuser
Reaktion:
625
Mittelbau Ghost Rider war ein Deichselanhänger und jetzt Sattel

Mittelbau Ghost Rider 2 war garkein Anhänger sondern ohne Achsen als Park Model

R

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
Reaktion:
1.916
Das dachte ich mir. macht auch irgendwie Sinn,das ganze ist kürzer und einfacher zu handhaben beim Rangieren. Nur geht das nicht bei jedem Mittelbau. Der Mittelbau von der ersten und zweiten Schwarzkopf Enterprise hat so wenig Bodenfreiheit,der würde dann am Boden kratzen und die Motoren würden dabei beschädigt. Andererseits gibt es auch Mittelbauten,die dann zu hoch wären,wenn man sie aufsattelt.
Mal abwarten,ob der GhostRider 2 wirklich "GhostRider No.2" heissen wird. ich denke er bekommt einen anderen Namen,so verschieden wie "Die Krake" und "Octopussy"

Tobias Dreher

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Reaktion:
5.308
So wirklich vergleichen kannst du das mit den Markmann-Monstern aber nicht, da bei beiden der jeweilige Name des Geschäfts schon vor der Übernahme durch Markmann bestand.

Oben