Neuheit Löffelhardt- 2.Booster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich auch,warum so viele auf einen zweiten Kirmesbooster setzen? Wunschenken,ja. Auch für Schausteller gäbe es so viele Alternativen.Weiterverkauf,Ersatzteilspender,Parkvermietung, . . . .
 
Nach einer Bestandsaufnahme, was alles gemacht werden muss, kann man ja auch seine Meinung ändern....

Man hätte bestimmt nicht den finanziellen Aufwand betrieben und den Mittelbau schon reisefertig gemacht, wenn man nicht das Ziel hat, damit auch auf Reise zugehen.

Außerdem kann man wohl davon ausgehen, dass die Bestandsaufnahme (Kalkulation) bereits vor dem Kauf der Anlage erfolgt ist.
 
Herrn Löffelhardt persönlich habe ich an der Anlage noch nicht gesehen, nur Chantal Schaak & Joep Hoefnagels Jr. ...
Hattest du auf dem WuMa wohl Glück.
 
Also ich weis nicht ob da was dran ist.
Irgendwie ist das mit dem 2. Booster genauso seltsam wie mit Cyclone Beach , angekündigt seit Ewigkeiten aber sie kommen nicht.
 
Sehr wahrscheinlich müsstest du nur die Folie vom Blech lösen und du hättest wieder die Courtois Wand in voller Pracht.

Aber wäre sehr suspekt, wenn man eine Wand in die Richtung bemalen lassen würde, die man überklebt hatte. Da wäre es einfacher, gesetzt dem Fall, man wollte es so, das neue Blech zu foliieren und die alte Wand in den Urzustand zu versetzen.
 
Man muss einfach mal bedenken, was Fa. Löffelhardt da hingezaubert hat. Aus einer Park Version, ein echter Exot auch noch, einen reisefertigen, gut thematisierten Booster zu machen, wo keine Rückwand, kein Prodium und Kasse(n) vorhanden waren ist schon eine Leistung.
Klar, ich hätte mir auch ne andere Thematisierung gewünscht, so ala Krake und Octopussy. Trotzdem Hut ab, sich so nen Huss Koloss zur heutigen Zeit ans Bein zu binden.

Das jetzt ein Bild vom GR2 im Netz ist, gefällt Fa. Löffelhardt glaube ich nicht, aber nunja es ist nun jetzt so. Dann hätten sie ihn in die Halle stellen müssen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben