Lüdenscheid Steinert Kirmes 24.05-02.06.2019

KirmesJan

gesperrter user
Registriert
24 Juni 2018
Beiträge
248
Likes
586
58507 Lüdenscheid

Unter anderem mit dabei:

Around The World xxl-Van der Beek
Laser Pix-Jehn
Simulator-Wendler
Break Dance No.2-Dreher

Quelle: Laser Pix Tourplan hier im Forum/Kirmesbeschickungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha - überraschend gut und anders dieses Jahr.Und wahrscheinlich ist das noch nicht alles . . . .
2 Fragen,falls Jend Bescheid weiss,wäre ich über ne Antword dnkbar:
1.Silber Mine: Die (Mini-)Achterbahn?
2.Fire Departmment einzeln oder Doppel-Anlage?
 
Ich war Samstag,Sonntag und Dienstag auf der Steinert-Kirmes,muss sagen:Sehr positiv überrascht!
Hat mich irgendwie an früher erinnert,super Geschäfte,lückenlose Bebauung,viele Besucher und eigentlich alles topp!
Ein Riesenrad braucht es nicht wenn mitten auf dem Platz Around the World XXL steht,genial und immer gut besetzt.
Dahinter wirkte alles im Rundlauf schon etwas gequetscht,aber hat mir gut gefallen,nach vielen Jahren mal wieder Twister gefahren,immer noch schön so eine Fahrt,Flipper gab richtig Gas und machte Spass!
Die Super Mouse wurde nicht überrannt,aber immer Fahrwillige unterwegs.
Am Ende des Platzes der Propeller,ich dachte mit fast 50 Jahren braucht man sowas nicht mehr.
Dann kam unser Grosser mit 2 Karten,eine für mich.
Scheiss drauf,rein in das Teil,total irre die Fahrt!
Hat Riesenspass gemacht.Kann ja doch noch alles gut ab.
Anschliessend Laser-Pix,den Kindern hat die Fahrt gefallen,das Schiessen war etwas zu schwierig für sie,egal.
Die Silbermine fuhr ausser am Familientag nur recht spärlich besetzt,der grosse Breaker an seinem Stammplatz lief natürlich wieder grandios.
Alles in Allem hat Lüdenscheid endlich mal wieder richtig Spass gemacht,die Fahrpreise echt in Ordnung:

High Impress: 4 Euro
Around the World:5 Euro,Kids unter 1,40 mtr.4 Euro
Musik-Express:3 Euro
Twister:3 Euro
Flipper:4 Euro
Super Mouse:5 Euro
Propeller:5 Euro
Laser Pix:5 Euro
Breadance:3,50 Euro

Aber jetzt noch eins was ich so schon lange nicht mehr erlebt habe:

Sehr freundliches Personal,kein Kassierer am telefonieren,Bitteschön,Dankeschön,viel Spass!

Und das durchweg an allen Geschäften und Buden wo wir unser Geld gelassen haben!
So macht Kirmes wirklich Spass und ich denke bis Sonntag werden wir bestimmt nochmal hinfahren.
 
Ich war Samstag,Sonntag und Dienstag auf der Steinert-Kirmes,muss sagen:Sehr positiv überrascht!
Hat mich irgendwie an früher erinnert,super Geschäfte,lückenlose Bebauung,viele Besucher und eigentlich alles topp!
Ein Riesenrad braucht es nicht wenn mitten auf dem Platz Around the World XXL steht,genial und immer gut besetzt.
Dahinter wirkte alles im Rundlauf schon etwas gequetscht,aber hat mir gut gefallen,nach vielen Jahren mal wieder Twister gefahren,immer noch schön so eine Fahrt,Flipper gab richtig Gas und machte Spass!
Die Super Mouse wurde nicht überrannt,aber immer Fahrwillige unterwegs.
Am Ende des Platzes der Propeller,ich dachte mit fast 50 Jahren braucht man sowas nicht mehr.
Dann kam unser Grosser mit 2 Karten,eine für mich.
Scheiss drauf,rein in das Teil,total irre die Fahrt!
Hat Riesenspass gemacht.Kann ja doch noch alles gut ab.
Anschliessend Laser-Pix,den Kindern hat die Fahrt gefallen,das Schiessen war etwas zu schwierig für sie,egal.
Die Silbermine fuhr ausser am Familientag nur recht spärlich besetzt,der grosse Breaker an seinem Stammplatz lief natürlich wieder grandios.
Alles in Allem hat Lüdenscheid endlich mal wieder richtig Spass gemacht,die Fahrpreise echt in Ordnung:

High Impress: 4 Euro
Around the World:5 Euro,Kids unter 1,40 mtr.4 Euro
Musik-Express:3 Euro
Twister:3 Euro
Flipper:4 Euro
Super Mouse:5 Euro
Propeller:5 Euro
Laser Pix:5 Euro
Breadance:3,50 Euro

Aber jetzt noch eins was ich so schon lange nicht mehr erlebt habe:

Sehr freundliches Personal,kein Kassierer am telefonieren,Bitteschön,Dankeschön,viel Spass!

Und das durchweg an allen Geschäften und Buden wo wir unser Geld gelassen haben!
So macht Kirmes wirklich Spass und ich denke bis Sonntag werden wir bestimmt nochmal hinfahren.
War am Sonntag auch mit meiner Familie da und hat echt Spaß gemacht,mittlerweile sind hier tolle
Reihengeschäfte und der Platz war extrem gut besetzt.(Nur meine Meinung) Wenn es die gäbe würden
meine Söhne bei Laser PIX eine Jahreskarte kaufen. Aber der ehemalige Twister der Firma Berghaus hat mich
von seinem gesamtzustand ein wenig erschreckt. Kenne diesen Twister noch von der Kirmes in Lünen auf dem
Lindenplatz ab ca. 1978 , den haben Berghaus immer gehegt und geflegt in dem jetzigem Zustand war der
TWISTER noch nie. Beim Propeller hat mich verwundert warum man für 10 Tage keine Rückwand montiert,
hätte ja auch den Wohnwagen dahinter gut verdeckt ist aber keine böse Kritik sondern lediglich mein Eindruck.
 
Klingt gut. Nachdem ich die letzten Jahre Lüdenscheid ausgelassen habe, muss ich da dieses Jahr wohl mal wieder hin. Neben tollen Karussells muss ich mir die Flipper-Rückwand mal anschauen und der Porpeller geht eh immer:D.

Übrigens schön, dass er dir gefallen hat Florian. Wäre doch auch mal was für Wenden;).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben