Modellbau Lüftungsrohre

Registriert
22 Juni 2013
Beiträge
246
Likes
1.356
Habe heute ein Lüftungsröhr gefertigt für meine Pommessbude von Faller.
Habe einfach eine Gewindeschraube mit Alupapier eingerollt und das Ende mit Uhu Kraft Kleber verklebt. Dann aufs Dach der Pommessbude befestigt. Ich find es sieht wirklich Klasse aus, denke das bekommen die anderen Imbissbuden auf der Kirmes auch noch in der Art, vielleicht auch ins innenleben mit rein.

Vielleicht habt ihr ja auch noch so simple aber trotzdem schöne Tipps! Dann immer her damit.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 6
Echt super Detail ! :good_mini:
Ganz einfach nachzubauen . :yahoo_mini:
Weiter so !
 
Heute habe ich noch hinter der Bude noch was aufgeräumt es ist eine Kühltruhe entstanden aus Polystyrolplatten. Außerdem habe ich Abwasserleitungen in die Kanalisation geleitet und eine neue Miele Spülmaschine ist heute auch geliefert worden, sie muss nur noch ausgepackt und eingebaut werden.
Zudem ist die grüne Mülltonne verschwunden und ein gelber Sack hat seinen Platz gefunden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 5

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben