Aufbau Lünsche Mess 2017

Die Front sieht doch ganz anders aus beim Dschungel Express :sneaky:. Finde die Amazona-Bahn ist der schönste Express in NRW ::::::JJHGFF
 
Die ganzen LED Scheinwerfer und schwenker in der amazona bahn sind alle leihweise vom Dschungel express, die wurden nur für ein neues bewerbungsbild da rein gehängt. Darum stand auch der silberne scania da.

MfG
 
Keine ahnung, erzähl:eek:
Daß der sich mit einem Erscheinugsbild bewerben würde,das so nicht existiert.
Ich weiss ja nicht,wie empfindlich Marktmeister auf sowas reagieren,oder ob die das überhaupt interressiert,aber wenn da mal einer von der genauen Truppe ist?
 
Ja gut... Nicht existiert würde ich jetzt nicht sagen, das ist ja eine Firma, die Sachen werden ja nur untereinander geteilt. Das war bei den beiden schon immer so, auch wo der kessler noch der Chef von der Bahn war, die vordere Säulenverkleidung z.b. stammt auch vom Dschungel express wurde halt nur neu bemalt und manche chaisen Teile sind schon bei beiden Karussells mitgefahren da man mit dem neu machen nicht rechtzeitig fertig wurde. Wenn die bunten Lämpchen am Express gerade nicht gebraucht werden, kommen die in der anderen Bahn rein und So weit ich weiß ist das zur osterkirmes der Fall. Aber dass sich jemand beschwert hat, habe ich noch nicht mitbekommen. Villeicht ist es Glück? Ich weiß es nicht.:D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben