Zirkus Ladenhänger gesucht

jongleur

neu
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
21
Likes
111
Suche zum Kauf oder Tausch Standard-Ladenhänger (oft auch als Lagerplakate bezeichnet) wie sie früher in großer Zahl produziert und dann von diversen Zirkussen, teilweise mit nachträglich aufgedrucktem Zirkusnamen, verwendet wurden. Insbesondere folgende Druckereien haben teilweise diverse verschiedene Motive produziert:
- Lappe und Semmler, Niederense
- Wrage, Munster
- Druck und Papier Meyer, Scheinfeld
- Arti Grafiche Fiorin SAS, Milano
- Fazzini
 
Sowas solltest du glaube ich eher bei Schausteller.de reinsetzen da dies hier nur ein Kirmesforum ist und keine Kauf und Verkaufs Seite. Nichts für ungut.
 
Achsoo sorry ich habe was von Anhängern für Autos gelesen xDD dann habe ich nix gesagt xD
 
Hallo Tim (jongleur)

Gerne zeige ich dir meine Sammlung....
Also wenn ihr mal wieder mit dem Circus Manuel Weisheit in der Nähe seit, lade ich dich zu mir nach Hause ein :)

VG aus Thüringen und eine erfolgreiche Saison 2018 gewünscht !
Andy
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben