Landau Herbstmarkt 07.09.-16.09.2019

Hoffentlich ist der Flipper ohne Minions. Könnte mir Splitt vorstellen, der ja auch schon in jüngerer Vergangenheit als Mannheim gehalten hat.

Finde die Beschickung sehr gut!
 
Warum sollte der Termin umgelegt werden sollen? Danach würde er mit Neustadt kollidieren und das beträfe einige Betriebe.

Weiss nicht, zwei Feste die relativ ähnlich sind zum selben Zeitpunkt in kurzer Entfernung... Also für mich ist es unpraktisch, ich mag die Volksfeste in Landau total, ziehe aber dann doch eher an beiden Wochenenden einen Besuch auf dem Wurstmarkt vor was für mich ein Besuch in Landau unmöglich macht...
 
Ist in Mannheim der Platz dieses Jahr schon so früh für den Aufbau freigegeben?
 
Kann mir jemand sagen wann der Herbstmarkt bzw. die Fahrgeschäfte dort unter der Woche öffnen? Hab eventuell vor, am Freitag hinzufahren...
 
Ich war heute da.. ca 16.00 Uhr .. war nix los ... außerdem ist es kein schöner Platz .. ich persönlich finde den Schaustellerbereich nicht gut aufgeteilt und das White Star wirkt mir tagsüber sehr steril ... schade .. finde da würde mehr gehen ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben