Umgestaltung Laser Pix 2.0 - Jehn

...es könnte auch eine zweite Bahn sein oder?

Zweitens finde ich es grenzwertig Screenshots aus WhatsApp zu veröffentlichen, ist ja doch was privates.
Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung.
 
Bin gespannt, Wahnsinn was diese Bahn für einen Erfolg hat. Hätte ich damals nie gedacht, dass ein Shooterride auf ner Kirmes Erfolg haben wird, aber mit Laser Pix wurden wir eines besseren belehrt... Ich mag die Bahn, das einzige was mich wirklich stört ist der Fahrpreis... Ich finde 5 Euro für einen ‚Darkride‘ einfach zu übertrieben, der Preis ist auch überhaupt nicht familiengerecht und gerade Familien soll das Geschäft ja ansprechen..
 
So eine Go-Kart-Bahn wäre, wie ich finde richtig cool, wenn dann die Go-Karts so umgebaut, bzw. gestaltet wären wie in dem Spiel und dann vielleicht noch mit einer Art Lasertag während der Fahrt.

Glaube kaum, dass es eine Go-Kart Bahn wird. Go Kart fahren und gleichzeitig schiessen stell ich mir schwierig vor. Eher bekommen die Chaisen ein Mario Kart Design.
 
Da ich die aktuelle Bahn optisch schon als sehr gut gelungen finde und der Erfolg ja auch definitiv vorhanden ist, glaube und hoffe ich mal auf eine weitere Bahn. Glaube es gibt genug Plätze in Deutschland um 2 Bahnen erfolgreich zu betreiben. Das ganze im Mario Kart Design wäre ein echter Hammer! :)
 
Dieses interaktive hat auf jeden Fall Potential. Frage mich, warum es das nicht schon längst gibt.
 
Das wäre ne geniale Gokartbahn. Mit Schildkröten schießen, über Pilze fahren und mit Bananen ausrutschen... im VR Sektor könnte ich mir das wiederum vorstellen. Aber nur mit Nintendo als Partner.

Das Problem daran: Wenn du eine VR-Brille auf hast, siehst du nicht, wo du wirklich hin fährst. Dann sagt das Programm "Bitte Brille absetzen!" und du sitzt mit deinem Kart dekorativ in den Auslagen einer benachbarten Fischbude. :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben