Laser Pix Oliver Jehn ehemals Tanz der Vampire

Ich finde die Anlage von außen echt schön. Von innen leider der totale Reinfall! Letztlich ist alles nur mit Schwarzlicht ausgeleuchtet und alles im inneren mit neon Farbe angemalt.. es gibt keine Special effects und man "rast" da mal eben schnell durch und ehe man sich richtig an die "Waffe" gewöhnt hat ist auch schon wieder alles vorbei... und zu allem Überfluss kostet das ganze dann auch noch 5€...
 
Von innen leider der totale Reinfall! Letztlich ist alles nur mit Schwarzlicht ausgeleuchtet und alles im inneren mit neon Farbe angemalt..
Was wären denn die Alternativen dazu ? Entweder komplett dunkel wie ne Geisterbahn und sich nur noch auf die Lampen an sich beschränken,weil man sonst eh nichts mehr sieht,oder Kulissen und alles hell.Dann sieht man allerdings weder Lämpchen noch Zielpunkte.Und da hatte ich Sonntag schon meine Probleme mit.weil die an einigen Stellen schon jetzt schwer zu erkennen sind.Gerade Vor,Nach und auf dem Balkon.
Und der Betreiber vergleicht sein Geschäft ja selber mit einer "Europaparkattraktion".Und was finden wir dort? "Abenteuer Atlantis" - mit Schwarzlicht mit Neonfiguren . . .
Ich denke,großartig anders kann man so einen interaktiven Ride mit Lichtpunkten nicht umsetzen . . .
Diese Attraktion ist ja auch eher "Spiel"als eine Themenfahrt.
 
Also, ich bin gestern in Düsseldorf schon das zweite Mal in der Anlage gewesen. Finde das Teil von außen und innen einfach Hammer. Für eine Kirmesattraktion einfach gut umgesetzt und mal ehrlich, ohne das Rasen würde doch jeder ne hohe Punktzahl schaffen.
Für mich einfach DIE Neuheit der letzten Jahre. Bin schon süchtig...:D
 
Noch Etwas,was mir Gestern hier erst bei irgend nem Video bewusst wurde,weil ich das schild live irgendwie übersehen habe:
Es ist doch nicht nur "ein Spiel zum Spaß"! Irgendwo muss ein Aushang hängen,auf dem ne Gewinner-Preisauflistung steht.ab so und so viel Punkten gibts wohl ein -"kleines Präsent"und für irgend einen Punkte-Höchststnd ne Freifahrt.
 
Ja, 20.000 Punkte Präsent, 30.000 Pkt 2 Freifahrten, 40.000 Punkte Familienkarte (kann auch erst ab 30.000 - 50.000 losgehen)
Hängt nahe der Ausfahrt. Davon bin ich jedenfalss Lichtjahre entfernt:whistle:
 
Davon bin ich jedenfalss Lichtjahre entfernt:whistle:
Wo wir gerade dabei sind.Vielleicht können die Mitfahrer ja ihre Punkte posten -so als "Vergleichsmöglichkeit".Ich dachte,ich wäre nicht so schlecht,aber immerhin noch 2500 Punkte am "Präsent"(was auch immer das ist)vorbei . . .
 
Bei mir waren es irgendwas zwischen 11.000-12.000. Ich meine genau 11.600, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
Ich wurde immer besser. Beim ersten Mal 4100, dann 7600 und zuletzt 10900 :) aber es 30.000 zu bekommen, erscheint mir fast unmöglich. Trotzdem spaßiges Geschäft. Bin immer mit anderen Leuten drin gewesen und am letzten Tag waren wir zu 6. Wenn man eine übergewichtige Person mit im Wagen hat, dann wirds aber arg eng, das muss ich schon sagen :D
 
17800 Punkte

Ich finde das Innenleben genau richtig. Überall bewegt sich etwas, es gibt passende Sounds und der offene Innenbereich wirkt super. Besonders die Abfahrt vom Balkon mit dem tollen Blick über das gesamte Innenleben hat mir super gefallen.
 
Von Außen finde ich die Anlage sehr Cool. Hat was Retro artiges. Jedoch ist es nichts für mich. deswegen gehe ich da nicht rein. Jedoch die Idee die dahinter steckt ist cool und wesentlich besser gemeistert worden (was ich in Videos gesehen habe) viel besser als der Gost Busters in Heide Park. In heidepark hatte ich mal die Anlage ausprobiert gehabt und ja, was soll ich sagen 470 Punkte :D
 
Ich finde die Anlage echt gut gelungen. Auch die anfangs von mir kritisierten fehlenden Trennwände - die gehören da echt nicht rein. Jehn hat alles richtig gemacht. Wie man allerdings auf 50.000 Punkte kommen soll ist mir noch unklar. Ansonsten ein sehr schönes Geschäft. Auch der Fahrpreis mit 5 Euro war für Düsseldorf ok. Ich hoffe, dass man allerdings auf kleineren Plätzen etwas weniger nimmt.
 
Also ganz ehrlich: Laser-Pix kommt bei weitem nicht an Ghostbusters heran!
Laser Pix fand ich für ne Kirmesattraktion o.k.Nicht mehr und nicht weniger.Und was ich von Ghostbuster halte,b.z.w.gehört/gesehen habe,ist auch bekannt.Aber daß ein Park-Indoorride einer großen Kette schlechter ist,als ne umgebaute Kirmesgeisterbahn,kann nicht mal ich mir vorstellen.....
 
ich fands auch super aber mir zu schnell die Wagen ich hatte 3800 Punkte
 
ich fands auch super aber mir zu schnell die Wagen ich hatte 3800 Punkte

Das fand ich ehrlich gesagt auch so. War hektisch, spaßig und dynamisch. Ist aber nix zum genießen.

Hatte in Hannover etwas über 11.000 Punkte.

Und ja: Ich bin ja auch etwas breiter und neben mir würde eigentlich nur noch ein Kind vernünftig reinpassen.

Alles in Allem aber eine super Bereicherung! Top!
 
Sieht richtig geil aus, was Dietz da wieder gezaubert hat.. Aber auf dem Sektor, macht denen keiner was vor..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben