Laser Pix Oliver Jehn ehemals Tanz der Vampire

Glaub ich nicht. Nintendo macht da schon sein eigenes Ding neben der Filmfirma.
 
Echte, verbaute Spielautomaten:
18699927_111981166058087_3957587747284438257_n.jpg


Erscheinungsbild bei Nacht:
18835571_113072175948986_1396601115184866236_n.jpg
 
Wirkt auf dem Bild sehr viel wuchtiger als noch zu Geisterbahnzeiten! Hat man an der Front außer an der Höhe auch was an der Breite verändert?
Ich bin zwar nicht ganz so euphorisch begeister wie Ihr,aber im Endeffekt ein gelungener Laden,der sich auf dem Platz nicht verstecken muss.Und auch die Männekes und Tetriswürfel,die ich eigentlich nicht mag,wirken zur Photofront gelungen!
 
Wirkt auf dem Bild sehr viel wuchtiger als noch zu Geisterbahnzeiten! Hat man an der Front außer an der Höhe auch was an der Breite verändert?
Ich bin zwar nicht ganz so euphorisch begeister wie Ihr,aber im Endeffekt ein gelungener Laden,der sich auf dem Platz nicht verstecken muss.Und auch die Männekes und Tetriswürfel,die ich eigentlich nicht mag,wirken zur Photofront gelungen!
Das kommt daher das man was neues Probiert was so noch nie gab und sowas habe ich immer gespielt darum bin ich so begeistert aber ich Warte ab
 
Hoffentlich werden die ganzen verbauten LEDs in der Front auch ansprechend genutzt (Tetrisspiel in der Schrift... oder Snake), wenn das ganze wie so oft in einem bunten geblinke endet währe das schon schade...

Ansich aber was schönes, frischen und einzigartiges für die Plätze! Ich bin gespannt^^
 
Würde mich mal interessieren ob man an den verbauten Automaten auch spielen kann ;) :)
Ich glaube nicht.Und wenn doch,wäre das sehr schön.Und ebenfalls ne Abwechslung zu den unsäglichen Boxsäcken,die mittlerweile sogar vor Hautattraktionen rumstehen . . .
Und weil Ihr hier von "Erinnerungen"in Bezug zu diesem Geschäft schreibt - Früher standen auf unserer Dorfkirmes immer 2 dieser "Spielwagen".eben vollgepackt mit Flippern,Pac Man und son Zeug.Wenn mal tote Hose auf dem Platz war,die beiden Wagen waren immer voll Leute .Heutzutage wird natürlich lieber an Münzschiebern gezockt . . .
 
Ich kenne diese Spiele alle noch und ich finde das was man bisher sehen kann sehr Gelungen ich freue mich falls es bis Düsseldorf fertig sein Sollte es dort sehen zu können.
 
Hätte echt nicht gedacht dass das so geil aussieht (y)Freu mich schon auf Erfurt und Eisleben :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben