Modellbau LED um die Ecke

PatrickD

neu
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfangen ein Kirmesmodell zu beleuchten und habe mir zum testen die Eisbude geholt.
Ich habe immer 5 LED´s in Reihe zusammengelötet und mit einem Vorwiderstand versehen.
Nun wollte ich das ganze auf die Kante der Eisbude kleben und stehe aber nun vor dem Problem das ich an der Kante angekommen bin und ich die LED nicht mehr angeklebt bekomme. Wie macht ih sowas ? Löten im aufgeklebten Zustand oder an die LED drähte drann und diese dann verlötet ?
Wenn ich immer 5 in Reihe habe und dann nur 1 würde ich vermutlich die Helligkeit niemals gleich bekommen oder doch ?
Ich hoffe das ist alles verständlich :;JHGT

Danke und Gruß Patrick
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben