Modellbau Lego "Down Town" Hofmann

Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
73
Likes
939
Guten Abend zusammen :)

nun ist es endlich so weit und ich kann mein nächstes fertiges Modell zeigen. Es handelt sich hierbei um das Glaslabyrinth des Schaustellers Hofmann. Den Innenraum habe ich jedoch nur angedeutet, da dies im verwendeten Maßstab nicht anders möglich war.
Viele weitere Worte möchte ich auch nicht verlieren, da die Bilder für sich sprechen sollten. Ich hoffe, dass ihr Spaß beim Betrachten der Bilder habt. :)

IMG_9596.JPG
IMG_9598.JPG
IMG_9599.JPG
IMG_9600.JPG
IMG_9601.JPG
IMG_9602.JPG
IMG_9603.JPG
IMG_9604.JPG
IMG_9605.JPG
IMG_9608.JPG
IMG_9611.JPG
In diesem Sinne bis dahin und startet gut in die Woche. :)
Johannes
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben