Spielzeit Leipziger Frühjahrskleinmesse 2018

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Nachdem ich die Kleinmesse in Leipzig mangels Attraktivität gemieden habe, war es soweit 2018 dort mal wieder einen Besuch abzustatten.
Hier nun ein paar unspektakuläre Schnappschüsse die so aus dem Handgelenk entstanden sind .....

DSC01852.jpgDSC01853.jpgDSC01854.jpgDSC01863.jpg
DSC01864.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle bilder! Sieht nach einem netten Fest aus, die beschickung kann sich auch sehen lassen. Das mit der Beschäftigung während der Arbeit, sehe ich immer öfter. Ich hab kein Problem damit, wenn die Qualität der Fahrt nicht drunter leidet. Soll ja auch multitasking geben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben