Lemgo Kläschen - 07.12.-10.12.2017

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.517
Da es keinen Sinn macht, für die eine im Dezember startende Kirmes ein Extra-Oberthema aufzumachen, füge ich das Lemgoer Kläschen mal noch den November bei.

Über die jeweiligen Facebook-Seiten schon bestätigt sind:
  • Artistico (Köhrmann)
  • Voodoo Jumper (Schäfer)
Auch sonst wird wohl das meiste von Detmold aus nach Lemgo umsetzen. In Sachen Stamm sollte man - wie immer - mit Steuers Autoscooter, dem Break Dance von Noack und den beiden Musik Expressen rechnen. Mal abwarten, ob auch die Geisterbahn beide Plätze anfährt.
 
Die "vorläufige" Beschickung des diesjährigen Kläschenmarktes in Lemgo:

"Artistico" - Lutz Köhrmann
"Fighter" - Harry Bruch
"Voodoo-Jumper" - Hans Schäfer
"Break Dancer No.1" - Noack
"Shaker" - Jerome Fick
"Musik-Express" - Noack-Ahrend
"Musik-Express" - Noack-Steuer
Autoscooter "Up to date" - Steuer

Erlebnis-Geisterbahn "Zombie" - Otto Grass
Div. Kikas

Dies ist der aktuelle Stand. Hoffentlich bleibt es dabei :)

Quelle: Stadt Lemgo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben