Spielzeit Liederbacher Kerb 2018

Der Autoskooter ist der 2-Säuler (Michel beziehungsweise Schramm, Wiesbaden).:) Dankeschön für das Zeigen der aktuellen Bilder dieses 2-Säulers, den ich bislang noch nicht live gesehen habe.:)
Seit wann sind die Frontblenden neu lackiert? Auf dem Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest in Wiesbaden 2014, sah die Front noch so aus.
Wiesbaden DAF '14013.jpg
 
Von 2014-2018 sind es 4 Jahre
Da sollte man schon mit Veränderungen an unserem Geschäft rechnen
Seit wann habt Ihr das Geschäft komplett übernommen? 2014 hatten wir beide uns noch über die besondere Konstellation unterhalten. Da hatten wir uns geeinigt, daß Schramm Eigentümer ist und Michel der Betreiber. Ich hatte damals die Fotodokumentation für Alex Schramm gemacht.

Gruß Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kettenflieger ist nach wie vor im Besitz der Firma Holzinger. Ein Blick auf die Homepage der Betreiber hilft Missverständnisse zu vermeiden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben