London Winterwonderland 22.11.2019-06.01.2020

Die Schausteller müssen dann wohl was eher aufstehen, damit sie früher anreisen können. Den Urlaub nach London wird man wohl auch später erst antreten können.
 
Sind da eigentlich auch Englische Schausteller? Scheint ja fest in Deutschen Händen zu sein, bis auf Johan Hinzen.
 
Wer ist da eigentlich Veranstalter?
Denn Greier und Schneider z.B. sind glaub von Beginn an dabei...
 
Gibt es denn in England überhaupt so etwas wie Kirmes.

Ich mein in den restlichen 10,5 Monaten im Jahr sind Deutsche Schausteller ja nicht auf der Insel.

Da reicht es dann ja nur für ein Dorfschützenfest.
 
Gibt es denn in England überhaupt so etwas wie Kirmes.

Ich mein in den restlichen 10,5 Monaten im Jahr sind Deutsche Schausteller ja nicht auf der Insel.

Da reicht es dann ja nur für ein Dorfschützenfest.

England hat sehr, sehr viele Kirmessen... Oft ziehen dort ganze ‚Fairs’ von Stadt zu Stadt, ähnlich wie in den USA... Und es gibt auch sehr viele transportable Fahrgeschäfte auf der Insel... Die meisten sind aber alles eher kompaktere Geschäfte mit höchstens 1-2 Transporten... Aber England hat wirklich eine interessante Kirmesszene, und ist neben Deutschland und Frankreich das Kirmesland in Europa.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben