Ludwigshafen Parkfest 19.06-29.06.2014

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
25. Januar 2011
Beiträge
795
Likes
1.621
#1
Das Ludwigshafener Parkfest findet jährlich auf dem Festplatz vor der Friedrich Ebert Halle, im Ebert Park statt.
In diesem Jahr mit vielen neuen Attraktionen.

Noch ist es Ruhig, doch die Frühlingblüher erahnen schon, dass das Parkfest in diesem Jahr besonders Bunt wird...

Text und Bilder: Patrick Schmidt ( PK )

Mehr Informationen: http://www.ludwigshafen.de/lebenswert/freizeit/parkfest/
 

Anhänge

Dss

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
16. März 2010
Beiträge
4.649
Likes
11.437
#2
Du weist aber schon das die Beete noch im Winterfloor sind.. Demnächst kommt der Sommerfloor.
Glaube kaum das dieses Jahr toll werden Soll...
 

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
25. Januar 2011
Beiträge
795
Likes
1.621
#4
Der Platz ist noch Leer, aber die Planungen laufen auf Hochtouren.
Heute war die Platzmeisterin, wo dafür zuständig ist, das All die Geschäften, einen guten Platz bekommen, da.

Ab 10 Juni kommen natürlich jede Menge aktuelle Aufbaubilder ;-)

Bild unten zeigt den noch leeren Platz:
 

Anhänge

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
8. Juli 2007
Beiträge
1.938
Likes
812
#5
Laut fachzeitung folgendes:

Go kartbahn
Dance express
Monsterhaus
U3000
Wasserbälle
 

Dss

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
16. März 2010
Beiträge
4.649
Likes
11.437
#8
Zumal es eine Absage eines Fahrgeschäftes gibt.
Denn laut Schausteller.de sucht die Marktmeisterin noch ein Hochfahrgeschäft oder Rundfahrgeschäft ( aber keinen Musik-Express).

Mfg Dss
 

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
25. Januar 2011
Beiträge
795
Likes
1.621
#16
Leider nicht bei vielem Besuch, war ich heute Freitag auf dem Parkfest.
Dabei musste ich feststellen, das die Geisterbahn wirklich nicht angenommen wird.

Manche Schausteller sagten, das die Geschäfte leider immer mehr zurück gingen.

Wenn man bedenkt, das früher Take Off, Break Dancer, Wildwasserbahn, Achterbahnen, Flic Flac, The real Shake, zwei Autoscooter und selbst das Französische Dorf gastiert hatte, ist es heute leider nicht mehr so Attraktionsreich.

Auf jeden Fall wäre es schade darum dieses Fest nicht mehr statt finden zu lassen, denn es wird trotzdem von den Besuchern besucht.

Ich hoffe, das unsere Stadt ein Auge mehr darauf wirft, und für das nächste Jahr mehr für Highlights sorgt.

Eventuell könnte man an den Zentralsten Punkten wie Haupt- und S-Bahnhof, dem Berliner Platz oder gar in der Rhein Galerie und Rathaus Center für das Parkfest werben.

Ein paar Bilder von heute:

Mehr gibt es auf meiner Seite
 

Anhänge

Top