Aufbau Lukasmarkt - Mayen 2018

K

kromir3

Mitglied
Registriert seit
3. Oktober 2015
Beiträge
36
Likes erhalten
136
#17
Schöne Aufbaubilder. Sehr gute und familienorientierte Beschickung. Ick freu mir auf Mayen dieses Jahr.
Aber seit wann gehört „Crazy Outback“ denn Kollmann?
 
oktopus

oktopus

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert seit
8. Mai 2011
Beiträge
282
Likes erhalten
4.522
#20
Hier auch noch einige Eindrücke vom Mittwoch Nachmittag - aus Mayen, der Stadt der Städte! Bei dieser Kulisse und super schönem Wetter... optimal! Übermorgen geht es endlich los... Die Anreise sollte vom Norden her mit der Ausfahrt Mayen/Mendig geschehen und nicht mit der Ausfahrt 33 über Landstraße: dort geht es ab Bell wegen einer Baustelle nicht mehr weiter (obwohl dies sonst meine Lieblingsstrecke ist).

Auch auf die Gefahr, dass einiges doppelt sein könnte, hier der Rundgang. "Find" Avenger auf dem Kirmesplan und "Replace" mit Flasher, "Find" Godzilla auf dem Kirmesplan und "Replace" mit Avenger - dann müsste es der Wahrheit entsprechen!

 

Top