Möllner Herbstmarkt 01.11. - 04.11.2019

Riesenrad „Around the World“ – 50m/Cornelius
Best XXL Exclusive – Zinnecker(Neu dabei)
Break Dancer – Fehlauer
Twister – L.Belli
Viva Mexico – Nülken
Drive In(AS) – Dieckmann

Pharaos Rache – Nitzsche

Super Truck – Lange
Rund um Hamburg – Sluppke
Kindersportkarussell – Deutsch
Kinder Traum – M.Harder
Kinderbodenmühle – R.Vespermann
Tierhängekarussell – Klein
Baby Flug – Klein


sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
 
Ich fand sie schon mal besser in Mölln... Aber man bekommt trotzdem jedes Jahr immer 1-2 Geschäfte die sonst eher selten hier oben sind...

Mit dem 31.10 bekommt man in Mölln nicht hin wegen der Kirche und den Anwohnern. Sowas muss man rechtzeitig vorher anmelden und denn gibt es immer jemanden der es nicht will. Solchen Ärger will man damit aus dem weg gehen. Es ist einen Innenstadtkirmes die an den 4 Tagen den Möllnern schon einiges abverlangt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben