Mönchengladbach Karnevalskirmes (Stadtmitte,Rheindahlen,Rheydt) 23.02. - 28.02.2017

lionhead81

Stammuser
Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
835
Likes
1.429
Die kirmes befindet sich:
Altermarkt,Kapuzinerplatz (Stadtmitte)
Mühlentorplatz (Rheindahlen)
Rathaus Rheydt
Einzige platz wo grossfahrgeschäfte gibt stadtmitte ansonsten vielleicht rheindahlen mit ein autoscooter was 2016 nicht vor ort war. Ansonsten kikas
Beschickung folgt.
 
Gehe für die Stadtmitte vom üblichen aus:
Break Dance - Jansen
Scooter- Eylart
und evtl. Twister- Eylart als 3. Geschäft
 
Gehe auch mal von aus, vielleicht gibt es doch ein überraschung aber unwahrscheinlich. Was mich eher interresiert bei break dance - jansen. Da ich zuletzt bei bilder (Hückelhoven) eine umrüstung gesehen.
 
Könnte man vorstellen aber glaube eher nicht da ist osterkirmes grafenberg sehr wahrscheinlicher. Vielleicht mit zombie von grass als überraschung das schon eher. Weil grass nicht selten in mönchengladbach aufkreuzt.
 
Und welche Fahrgeschäften sind aufgebaut? In die Stadtmitte Break Dance von Jansen und Autoskooter? Rheydt mit Twister?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben