Mülheim/Ruhr Saarner Kirmes 12.7 - 15.7.19

Da hast du recht. Der Diamond wird definitiv nicht kommen. Die stehen auf der Rheinkirmes wurde mir von dem Betreiber schon bestätigt. Was als Ersatz kommt wissen sie leider auch nicht. Außerdem wird Big Monster auch nicht kommen da diese auch schon für Düsseldorf gemeldet sind. Könnte mir ggf einen der Monster von Markmann vorstellen. Ansonsten ist alles offen. Außerdem gehe ich davon aus das auch Big Bamboo nicht in Mülheim stehen wird da Big Bamboo ja auch Stamm in Düsseldorf ist,
 
Vielleicht gar nicht mal so unglücklich, da es die Veranstalter dazu zwingt, mal vom üblichen Stamm abzuweichen, der in Mülheim im Normalfall im Bereich der Fahrgeschäfte den allergrößten Teil der Beschickung ausmacht.
 
Ich denke ersatz As wird wie vor 2 oder 3 Jahren wieder Schmidt habe ich so im Gefühl.
 
Bzw Big Bamboo stand häufiger da letztes Jahr war es Villa Wahnsinn.
 
Ich vermute einfach mal, dass der große Bonner dort steht. Setzt nämlich jedes Jahr von Mülheim nach Letmathe um.
 
Da hast du recht. Der Diamond wird definitiv nicht kommen. Die stehen auf der Rheinkirmes wurde mir von dem Betreiber schon bestätigt. Was als Ersatz kommt wissen sie leider auch nicht. Außerdem wird Big Monster auch nicht kommen da diese auch schon für Düsseldorf gemeldet sind. Könnte mir ggf einen der Monster von Markmann vorstellen. Ansonsten ist alles offen. Außerdem gehe ich davon aus das auch Big Bamboo nicht in Mülheim stehen wird da Big Bamboo ja auch Stamm in Düsseldorf ist,
Wie? Und dann sagen die für Mülheim nicht Düsseldorf ab? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben