Mülheim/Ruhr Saarner Kirmes 12.7 - 15.7.19

Naja mit Essen und Grade Düsseldorf in relativer nähe ist es natürlich Mist für Mülheim. Ist aber sowieso ein Planerisches desaster. Man weiß eigentlich das zur Rheinkirmes andere Plätze in der nähe es Schwer haben. Zumal einige stammbeschicker aus Mülheim auch in Düsseldorf nun stehen. Z.b. As Diamond und Big Monster. Aber auch Bunden von dort. Mal eine Interessenfrage, was steht eigentlich nun auf dem Jekyl & Hyde oder ist dieser standplatz unbebaut?

Letmathe ist IMMEE zwitgleich mit Düsseldorf. Und der Stadt gelingt es in der Regel, recht ansprechende Beschickungen zusammen zu stellen. Und so groß ist die Entfernung zwischen beiden Orten auch nicht... ( ca 1 Stunde mit dem Auto )
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben