München Frühlingsfest 26.04 - 12.05.2019

Die alte Geisterbahn von Eckl ist auch da. Die wollen wir mal nicht unterschlagen. Ausserdem Scooter Zone (ist glaube ich Kollmann) und Rally 2000, keine Ahnung von wem der Scooter ist. Und das Orange Willenborg Rad. Hab ich den Aufbaubildern entnommen.
 
Deshalb heißt es Frühlingsfest der Münchner Schausteller.
Naja. Manchmal kommen aufs Frühlingsfest auch andere zum zug. Z.b Black Hole (Schierenbeck, Crazy Mouse (Buwalda), Psycho (Bergmann), gut das ist ein Münchner. Und Vor Rio Rapidos war die Wild Wasser (Dölle-Bergmann) viele Jahre da. Und die Go-Kartbahn (Fackler) auch. Und die Mäusestadt (Brambach) war auch schon paar mal da.
 
Naja. Manchmal kommen aufs Frühlingsfest auch andere zum zug. Z.b Black Hole (Schierenbeck, Crazy Mouse (Buwalda), Psycho (Bergmann), gut das ist ein Münchner. Und Vor Rio Rapidos war die Wild Wasser (Dölle-Bergmann) viele Jahre da. Und die Go-Kartbahn (Fackler) auch. Und die Mäusestadt (Brambach) war auch schon paar mal da.

Wobei die Mäusestadt hier in München unter einem Doppelnamen lief.
Ich möchte mich jetzt nicht festlegen aber es könnte Rosai gewesen sein.
 
Nein. Es war lange das Mäuse Theater von Rosai am Frühlingsfest und dann die Mäusestadt Brambach. Das waren zwei Komplett verschiedene Mäuse-Geschäfte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben