München Oktoberfest 21.09. - 06.10.2019

Wellenflieger Lechner steht an der Bavaria?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ungewohnte Plazierungen.Beide Großbahnen im rechten Winkel und auf der Schaustellerstrasse dann keine Großbahn mehr.Dazu Heidi und spinning Racer 30 Meter nebeneinander.wobei Heidi für die Mehrheit der Besucher im Lauf zuerst kommt. Ein Schelm . . . . . .
 
Aber auch die Breaker sind weit auseinander! Aigner steht Ecke Schaustellerstraße / Staße Ost 3 beim Mondlift schräg gegenüber und Grünberg/ Kaiser auf Ecke wo Power Tower stand letztes Jahr und der Bayern Tower auf den Skyfall platz bei der Käferschenke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn einer, ob mit Heidi alles klar ist. Im Wiesn-Sonderteil der KPR hat der neue Bayern-Tower riesig inseriert, von Heidi ist aber nix zu sehen. Wohl aber einseitige Anzeige von Bruch für Spinning Racer
Im Facebook schreiben sie das die Bahn in Frankreich abgebaut wird und in München nächste der Aufbau beginnt .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben