Diskussion Münster Frühjahrssend 2019

A

Aaron06

Mitglied
Mitglied seit
24. Juni 2018
Beiträge
33
Reaktion:
80
Ich frage mich ja langsam, ob der Send überhaupt stattfindet. Man hört ja gar nichts davon.
 
alex crange

alex crange

Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2015
Beiträge
739
Reaktion:
1.719
Alter
41
Für einen schönen Start in die Saison ist es okay. Aber vom Hocker reißt es einen nicht. Da hat Münster schon bessere Beschickungen gehabt.
 
A

Aaron06

Mitglied
Mitglied seit
24. Juni 2018
Beiträge
33
Reaktion:
80
Apollo 13 ist schon stark.Ansonsten aber enttäuschend .Das geht besser!
 
K

Kirmesfan04

Mitglied
Mitglied seit
16. August 2018
Beiträge
111
Reaktion:
169
Beschickung:

AS "Formel 1" - Heitmann
AS "Highway No.1" - Schneider
Disco Jet - Heitmann
Riesenrad (Jupiter - Barth / Kipp?)
Break Dancer No.2 - Bonner
Euro Coaster - Buwalda (NL)
Apollo 13 - Küchenmeister
Nessy - Markmann
Wellenflug - (Blume?)
Shake & Roll - Schäfer
Skipper - Feuerstein
Adventure Live - Strothenke
Euro Rutsche - Kutschenbauer
Geisterstadt - Fellerhoff
Down Town - Hofmann
Dschungel Camp - Agtsch

Q: kirmesparks.de / anderes Forum
Super Beschickung gerade Euro Coaster und Dschungel Camp da diese ja weniger in unseren Gefilden reisen aber kein Octopussy?
War ja schon lange Stammbeschicker in Münster
Aber trotzdem gute Mischung
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Rose

Daniel Rose

Stammuser
Mitglied seit
28. Juli 2013
Beiträge
652
Reaktion:
729
Alter
37
Schöne Beschickung, neues Laufgeschäft und die Geisterstadt!
Nessy nach lange Zeit mal wieder und auch ne neue Achterbahn seit langem!
 
Omsinator96

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
1.153
Reaktion:
2.319
Super Beschickung gerade Euro Coaster und Dschungel Camp da diese ja weniger in unseren Gefilden reisen aber kein Octopussy?
War ja schon lange Stammbeschicker in Münster
Ich muss sagen ich finde die Beschickung wirklich toll! (y)
Auch den Skipper hat man bisher ja eigentlich nur in Iserlohn als einzigen Platz in "Zentral NRW" gesehen (oder sogar als einziger Platz in NRW allgemein?)
Und auch DownTown ist mir 2 Jahre oder sogar noch länger nicht mehr vor die Linse gekommen :)

Octopussy fehlt zwar, aber dafür ist Fam. Markmann ja durch Nessy vertreten :D

Ich freue mich auf den Frühjahrssend! (y)(y)
 
Rollover87

Rollover87

Mitglied
Mitglied seit
20. August 2017
Beiträge
9
Reaktion:
49
Alter
31
Super Beschickung !
Der neue Marktmeister bringt ordentlich Abwechslung in die ganze Sache .
Finde ich richtig richtig gut
 
alex crange

alex crange

Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2015
Beiträge
739
Reaktion:
1.719
Alter
41
Das ist in meinen Augen eine absolute Send - Standard - Beschickung. Absolut okay, aber auch nichts was einen vom Hocker reißt. Für einen schönen Saisonstart vollkommenen ausreichend, aber für mich ohne ein wirkliches Highlight.
 
alex crange

alex crange

Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2015
Beiträge
739
Reaktion:
1.719
Alter
41
Ganz gute Mischung ist richtig, aber ansonsten eine typische Send - Beschickung. Nichts dabei, wo man sagen würde das ist mal eine große Überraschung für Münster. Aber für einen schönen Start in die Saison vollkommenen ausreichend.
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.851
Reaktion:
11.679
Alter
44
Nichts dabei, wo man sagen würde das ist mal eine große Überraschung für Münster.
"Groß"ist relativ.Aber die Sendpremiere Eurocoaster (???) finde ich schon sehr überraschend.Bislang habe ich Feuer und Eis für ne große Ausnahme gehalten,aber so ganz langsam freundet man sich auch mal mit anderen Coastern an.
Und der Skipper ist für mich persöhnlich ne Riesen-Überraschung.Ich vermute mal "Betreiber-Wechsel"sei Dank . . ..
 
fuhrpark freak

fuhrpark freak

Stammuser
Mitglied seit
17. Februar 2013
Beiträge
541
Reaktion:
586
Alter
29
Ganz gute Mischung ist richtig, aber ansonsten eine typische Send - Beschickung. Nichts dabei, wo man sagen würde das ist mal eine große Überraschung für Münster. Aber für einen schönen Start in die Saison vollkommenen ausreichend.
Doch !

Skipper Feuerstein !!
 
alex crange

alex crange

Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2015
Beiträge
739
Reaktion:
1.719
Alter
41
Ja, okay. Ist für mich trotzdem kein Kracher. Ghostrider, Devil Rock. Sowas wäre für mich mal was überraschendes für Münster gewesen. Aber wie gesagt, um Spaß zu haben reicht es allemal.
 
alex crange

alex crange

Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2015
Beiträge
739
Reaktion:
1.719
Alter
41
Die Stammgeschäfte, dazu Jupiter, Shake n Roll, der Bonner Breaker. Das ist für mich Send - typisch. Aber die Meinungen sind halt unterschiedlich.
 
Olliniho

Olliniho

Mitglied
Mitglied seit
18. März 2016
Beiträge
347
Reaktion:
848
Zum Start in die Saison eine schöne Beschickung. Freue mich schon auf Nessy und eine Fahrt im Apollo 13. Dazu der Euro Coaster und das Dschungel Camp von Agtsch, dass ich selbst noch nie Live gesehen habe. Die Vorfreude ist definitiv da :)
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.851
Reaktion:
11.679
Alter
44
Sind bloß 7 Erstmaligkeiten. Aber total sendtypisch. :ROFLMAO:
Nu bin ich aber gespannt.Mit etwas guten Willen komme ich maximal auf 5 (was immer noch total in Ornung wäre). . . . .
Bin auch sehr positiv überrascht. Ich hätte aber viel auf den Voodoo Jumper gewettet.
Noch ne schöne Neuerung:Voodoo mal nicht im Frühjahr.Dann halt bei einer der nächsten Sends,wo der Shake nicht dabei ist . . . . .
 
WAF?

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.015
Reaktion:
4.312
Neu dabei: Simulator, Skipper, Euro Coaster, Down Town, Euro Rutsche, Dschungelcamp. Bei der Geisterstadt bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher.
 
fuhrpark freak

fuhrpark freak

Stammuser
Mitglied seit
17. Februar 2013
Beiträge
541
Reaktion:
586
Alter
29
Ja ich aber auch !
 
Oben