Diskussion Münster Frühjahrssend 2019

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Reaktion erhalten:
12.631
Geisterstadt war schon 2 mal da !
Da kannste mal sehen, dass ich langsam alt werde... :o-o:
Wobei ich fast sicher bin,daß die nur einmal da war.Letztes Jahr war das Geisterdorf dort . . . .:unsure:
Und beim Simulator bin ich mir auch nicht sicher,ob der unter einem Vorbesitzer und mit anderer Aufmachung schon mla da war.
Ebenso bei Down Town.Glaube,das war schon mla vor dem ähnlichen Coco Bongo dort . . .aber ohne Garantie . .

Mirko Wolf

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Reaktion erhalten:
7.232
Geisterstadt bisher nur Sommersend 2013. Adventure Live zumindest weder unter Strothenke noch unter Sterzenbach dort. Down Town auch bisher nicht, nur andere Hofmann Geschäfte (Aqua Velis, Crazy Outback, etc.)

WAF?

WAF?

Stammuser
Reaktion erhalten:
4.484
Danke für die Aufklärung. Aber alles in allem auch egal: Alles besser als eine Schütze-Bahn, Aqua Labyrinth und Wilde Maus von Barth. Die waren echt zu oft dort.

XandervM

XandervM

Mitglied
Reaktion erhalten:
155
Sehr guten beschickung für ein fruhjahrkirmes =)

B

breaker86

Stammuser
Reaktion erhalten:
1.324
Nu bin ich aber gespannt.Mit etwas guten Willen komme ich maximal auf 5 (was immer noch total in Ornung wäre). . . . .

Noch ne schöne Neuerung:Voodoo mal nicht im Frühjahr.Dann halt bei einer der nächsten Sends,wo der Shake nicht dabei ist . . . . .
Voodoo Jumper kommen dieses Jahr gar nicht

Quelle: Betreiber

Patrick Jost

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Reaktion erhalten:
18.383
Mir gefällt die Beschickung ganz gut. Denke ich werde vorbeischauen:D.

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Reaktion erhalten:
12.631
Voodoo Jumper kommen dieses Jahr gar nicht

Quelle: Betreiber
Wäre auch in Ordnung.In der Anfangszeit des Voodoos hat mans damit etwas übertrieben.Vieleicht gibts im Verlauf des Sendjahres noch die ein oder andere Überraschung . . . .

WAF?

WAF?

Stammuser
Reaktion erhalten:
4.484
Zusätzlich zu den Neuheiten kommt der Jupiter auch erstmals mit geschlossenen Gondeln nach Münster. Auch ein neues Fotomotiv. Hatte ich gestern noch gar nicht dran gedacht.

Mirko Wolf

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Reaktion erhalten:
7.232
Ist denn sicher, dass das Jupiter kommt? In meiner Quelle steht ja nur Riesenrad.

WAF?

WAF?

Stammuser
Reaktion erhalten:
4.484
Ist denn sicher, dass das Jupiter kommt? In meiner Quelle steht ja nur Riesenrad.
Gutes Argument. Habe das Fragezeichen übersehen. Sorry. War allerdings die letzten Jahr auch immer im Frühjahr da und liegt auf dem Weg nach Bremen.

Mirko Wolf

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Reaktion erhalten:
7.232
Für Bremen ist aber auch noch nichts bekannt, lassen wir uns überraschen ;) Vielleicht kommt ja auch eines der Göbel-Räder (Juwel / Grand Soleil) oder das Europarad.

L

Louis the Burner

Stammuser
Reaktion erhalten:
666
Gutes Argument. Habe das Fragezeichen übersehen. Sorry. War allerdings die letzten Jahr auch immer im Frühjahr da und liegt auf dem Weg nach Bremen.
Da haben die sich aber auch mit Köln die letzten Jahre überschnitten, wo immer das Europa-Rad stand. Und in den Jahren, wo das nicht so war und auch kein City-Skyliner statt Riesenrad da war, kam immer das Europarad nach Münster.

K

KirmesJan

Mitglied
Reaktion erhalten:
434
Wird schon aufgebaut?

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Reaktion erhalten:
12.631
Dschungelcamp Agtsch hat aus terminlichen Gründen abgesagt.. Ersatz ist Krumm & Schiefbau von Hartmann.
Quelle: Stadt Münster
Natürlich mega-scheisse für DownTown. Für die Besucher natürlich beser,als ne Lücke . . . .

WAF?

WAF?

Stammuser
Reaktion erhalten:
4.484
Oben