Spielzeit Münster Herbstsend 2018

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.667
Nachdem ich in Werne zu Besuch war, ging es im Anschluss noch zum Herbstsend. Den Send habe ich zwischen 16:00 und 19:00 Uhr am 27.10. einen Besuch abgestattet. Leider ist der Infinity bis zum Abend nicht gefahren da es wohl ein Technisches Problem gab.Alle Teile der Gondeln und der Gondel Arm mussten wieder demontiert werden um den Fehler zu beheben.


Aber seht selbst. Hier die Bilder aus Münster....



TEIL 1.


IMG_4389.JPGIMG_4390.JPGIMG_4391.JPGIMG_4392.JPGIMG_4393.JPGIMG_4394.JPGIMG_4395.JPGIMG_4396.JPGIMG_4397.JPGIMG_4398.JPGIMG_4399.JPGIMG_4400.JPGIMG_4402.JPGIMG_4403.JPGIMG_4404.JPGIMG_4406.JPGIMG_4407.JPGIMG_4408.JPGIMG_4410.JPGIMG_4411.JPGIMG_4412.JPGIMG_4414.JPGIMG_4415.JPGIMG_4416.JPGIMG_4417.JPG
 
Heute nachmittag lief der Infinity aber wieder.
Machen die echt nur eine 360° Drehung und dann ist Schluss?


Ja Gottseidank...

Ja nach einem Überschlag ist Schluss. Die Belastung für den Körper währe dann irgendwann auch zu viel da ja immer mehr Schwung in´s spiel kommen würde. Das System schaltet danach auch ab so das man erst einmal wieder zum halt kommen muss um einen weiteren Überschlag zu ermöglichen. Aber meiner Meinung nach reicht ein Überschlag schon vollkommen aus.
 
Heute nachmittag lief der Infinity aber wieder.
Machen die echt nur eine 360° Drehung und dann ist Schluss?

Die Kräfte sind schon enorm wenn er den Überschlag so gerade eben schafft. Würde mit Schwung ein zweiter schnellerer Folgen, würde ich mal auf Greyout bei den meisten Mitfahrern tippen :ROFLMAO: Ist eines der intensivsten Fahrgeschäfte, die ich je gefahren bin. Trotzdem irgendwie schade, weil die Fahrt dadurch nicht wirklich variiert.
 
Die Kräfte sind schon enorm wenn er den Überschlag so gerade eben schafft. Würde mit Schwung ein zweiter schnellerer Folgen, würde ich mal auf Greyout bei den meisten Mitfahrern tippen :ROFLMAO: Ist eines der intensivsten Fahrgeschäfte, die ich je gefahren bin. Trotzdem irgendwie schade, weil die Fahrt dadurch nicht wirklich variiert.

Sorry für mich ist das ne ganz nette Schaukel, der ich XXLs allerdings immernoch vorziehen würde.
Diesen totalen Hype kann ich nicht nachvollziehen. An Intensität ist das Ding zB neben nem Capriolo echt nichts.
 
Stand in Bremen letztes Jahr davor also Optik 1 A betrieben wird es auch gut aber damit fahren ? niemals zu viel Respekt davor gleiches gilt auch für die XXL s
 
Heute nachmittag lief der Infinity aber wieder.
Machen die echt nur eine 360° Drehung und dann ist Schluss?
Das reicht auch völlig aus.
Ich saß in Vechta drin und da gab es versehentlich 2 Überschläge hintereinander. Das war schon echt Grenzwertig.
Die darfst nicht vergessen das im Schaukelmodus die Gondelbremse offen ist. Das bringt auch noch einen zusätzlichen Kick.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben