Spielzeit Münster Sommersend 21.06.-25.06.2018

21pbktg.jpg


22k3jyw.jpg


237fkmg.jpg


24p3k0a.jpg


25bakow.jpg


26ajkyr.jpg


27b8kg2.jpg


28opjrv.jpg


30mgk5z.jpg


31nqkhe.jpg


32zpkm2.jpg


33ayjwc.jpg


3497jkd.jpg


36n9khq.jpg


37y3klz.jpg


3879jqh.jpg


394qkd3.jpg


409ok1a.jpg
 
Nicht ganz Richtig Die Angestellten sind nicht wieder aus den Urlaub zur Arbeit gekommen und nicht davon gelaufen ! Davon Laufen wäre es wenn die Während Spielzeit abhauen und Chef Beim Abbau hängen lassen

Das ist doch jetzt Quatsch,was Du da schreibst.Wenn die aus dem Urlaub nicht zurück kommen,sind sie davon gelaufen.Es ist furz egal,wann sie wie und wo abgehauen sind. Facebook läßt grüßen.Dort gibt es auch so viele Quacksalber,welche immer meinen,sie müssten den Leuten die Wörter im Mund umdrehen oder immer wieder einen raus hauen,um als Klugscheisser in die Geschichte zu gehen.
 
Das ist doch jetzt Quatsch,was Du da schreibst.Wenn die aus dem Urlaub nicht zurück kommen,sind sie davon gelaufen.Es ist furz egal,wann sie wie und wo abgehauen sind. Facebook läßt grüßen.Dort gibt es auch so viele Quacksalber,welche immer meinen,sie müssten den Leuten die Wörter im Mund umdrehen oder immer wieder einen raus hauen,um als Klugscheisser in die Geschichte zu gehen.
Ich Habe 7 jahre beim Schausteller gearbeitet bei einen Breakdance! Hab viele Leute kommen und Gehen sehen und auch solche die Abgehauen sind in der Nacht! Weil keine Lust hatten oder einfach vom Amt waren um da Nicht lange Bleiben Sind die Gekommen und nach einen Tag war er dann abgehauen! und die Rumänen machen halt Urlaub und dann kommt anruf kommen nicht wieder oder sie bleiben einfach weg und Handy ist nicht mehr erreichbar
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben