Neuheit Mach 1- Fehlauer

Um ca. 16 Uhr wurde der Mach 1 vom Pastor gesegnet.
Der Mach 1 hat um ca. 16.15 Uhr seine erste Runde gefahren.
Er machte gute Fahrten und fuhr in beide Richtungen.
Die Besucher haben ihn gut angenommen und fuhren fleißig.
Fahrzeit: 2.00min - 2.30min
Fahrpreis: 6€
 
Das sind die selben vom Break Dancer oder ? Wer wird denn jetzt mit welchen Geschäft reisen ? Oh Fehlauer in Münster müsste das erste mal sein oder ? Also allgemein das ein Fehlauer Geschäft in Münster steht
 
Das Geschäft muss doch erstmal Geldverdienen warum sollte der Preis denn Sinken nur weil andere Günstiger sind ? Fehlauers werden schon wissen warum 6 Euro fällig sind aber bedenkt das Geschäft kommt frisch aus Neede von KMG dort wurde es Überholt, auf neue Norm gebracht und nach Sh Gefahren Sprit gibt halt nicht umsonst und KMG wollte sicher auch Geld sehen bevor Umgerüstet Bzw angepasst wurde
 
Also beim Extrem damals noch unter Boos hatte man bereits 2008 6€ zahlen müssen für die (mehr als bescheidene) Fahrt (den habe ich auch unter Mölter außer an Familientagen auch nie günstiger angetroffen) und bei Bruchs Fighter stand auch schon oft genug die 6 in der Kasse. Also KMG Speed für 6€ ist eigentlich lange kein (neuer) Aufreger mehr...
 
Joa, den Preis find ich auch zu hoch angesetzt. Jedenfalls würde ich für 6 Euro dort nicht mitfahren. Aber vielleicht testet man ja einfach direkt am Anfang wie viel man nehmen kann:sneaky:.

Optisch gefällt mir das Geschäft sehr gut. Die Rückwand erinnert mich von den Artworks ein bisschen an den Air-Race (Voß):D.
 
Wenn Fehlauer 6 Euro nimmt, ist nicht entscheidend, wieviel ähnliche Geschäfte auf anderen Plätzen genommen haben. Denn das weiß der Besucher nicht. Sonst könnte er auch ein Schild an die Kasse hängen: "6 Euro! Ein Schnäppchen! Olympia Looping kostet 10 Euro"

Entscheidend ist wieviel andere Geschäfte auf dem gleichen Platz nehmen, wieviel ein Bier oder eine Bratwurst kosten.
Denn der Besucher vergleicht in der Regel unbewusst vor der Fahrt, ob er das Geld bezahlt oder für das gleiche Geld zwei (oder mehrere) andere Dinge bekommt, die ihm insgesamt mehr Spaß bereiten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben