Neuheit Mach 1- Fehlauer

Sorry aber so ne Fahrtzeit geht ja mal gar nicht. Ich musste mich in Regensburg zum Beispiel beim XXL Racer für über eine halbe Stunde anstellen aber da war die Fahrt trotzdem über drei Minuten.
 
Und wieder wechselt die Kamera beim Richtungswechsel die Gondel, so dass man glaubt die Fahrt ist nach 90 Sekunden vorbei. Über 3 Minuten bekommt man da aber nur mit dem beladen.
 
Ich weiß gar nicht warum Ihr Euch so aufregt wegen der Fahrtzeit. Erstens wird niemand gezwungen mitzufahren und dann sollten alle mal aufhören irgendetwas Romantisches im Schaustellergewerbe zu sehen. Schausteller sind Geschäftsleute (nur eben reisend) und müssen sehen das die ganze Sache rund läuft. Wenn Du den Bahnhof voll hast ist es vollkommen unvernünftig lange fahren zu lassen und womöglich noch einen guten Preis zu bieten. Wenn Du am Drücker bist musst Du sehen das Geld reinkommt. Wer weiß wie lange die Propeller angesagt sind und da muss man den Markt abgrasen. Das ist in jedem neue Club der eröffnet wird genauso. Mach 1 hat im Norden den Neuheitenanspruch und ich finde das vollkommen ok!
 
Ich weiß gar nicht warum Ihr Euch so aufregt wegen der Fahrtzeit. Erstens wird niemand gezwungen mitzufahren und dann sollten alle mal aufhören irgendetwas Romantisches im Schaustellergewerbe zu sehen. Schausteller sind Geschäftsleute (nur eben reisend) und müssen sehen das die ganze Sache rund läuft. Wenn Du den Bahnhof voll hast ist es vollkommen unvernünftig lange fahren zu lassen und womöglich noch einen guten Preis zu bieten. Wenn Du am Drücker bist musst Du sehen das Geld reinkommt. Wer weiß wie lange die Propeller angesagt sind und da muss man den Markt abgrasen. Das ist in jedem neue Club der eröffnet wird genauso. Mach 1 hat im Norden den Neuheitenanspruch und ich finde das vollkommen ok!

Ich sehe da auch nichts Romantisches. Aber 3-5 € für 1,5 Minuten ist abzocke. Oder würdest du einen ganz Normalen Döner für 50€ kaufen? Nein würdest du nicht weil du dich verarscht fühlst. Also kann man sich auch über die Fahrzeiten beschwen. Weil andere Schausteller haben auch Geld für das gleiche Geschäft bezahlt und sind ebenso Geschäftsleute und ziehen dir Gäste nicht so extrem über den Teller wie Fehlauer in meinen Augen. Wenn ich so und so viel bezahle erwarte ich auch eine entsprechende gegenleistung. Und 30 sekunden in dir eine richtung und 30 sekunden in die andere richtung sind bei erfahrungsgemäß für Propelle der größe zwischen 3-5€ keine gegenleistung für den Fahrpreis. Da braucht man kein Studium für das leuchtet eigentlich jedem ein. Ich kenn genug Schausteller und habe auch bei einigen gearbeitet um zu Wissen wie Hart das für die meisten ist. Und trotz das es so Hart ist fahren die Meisten (nicht alle) Irgendwelche Autos ab 30.000€ aufwärts. Und ich habe genug erfahrung bei Schausteller und mit befreundeten Schaustellern um zu wissen das da nicht immer Jubel, Trubel heiterkeit ist und das da nichts aber auch Rein garnichts romantisches oder Sammeritter mäßiges bei ist. Also lass die Leute sich gerechtfertigter maßen über die Fahrzeiten aufregen. So das war mein Wort zum Montag.

Und da mit dem vollen Bahnhof stimme ich dir ja zu. Allerdings sollte man trotzdem nicht anfangen die Leute abzuziehen. Und soo voll finde ich den Bahnhof auf keinem der Videos. Da habe ich bei Bruch oder Thelen schon vollere gesehen und die sind Trotzdem länger Gefahren und alle hatten ihren Spaß. Aber evtl legt sich das bei Fehlauer ja auch irgendwann wenn er das Geschäft länger hat. Kann auch sein aber momentan finde ich das Aufregen grechtfertigt.
 
Das mag in dem Moment funktionieren aber wen die Leute wieder zuhause sind überlegen was sie gemacht haben und was sie dafür ausgegeben haben, wir die Folge sein, dass nächste mal eben zuhause zu bleiben... es ist ja nicht so dass die Plätze in den letzten Jahren immer voller wurden.

Man kann so denken, aber dann raucht man auch nicht jammern! Hausgemacht...
 
Die Fahrteiten gehen garnicht. Bei Bruch oder Thelen hat man meist ca mindestens 3 Minuten. Selbst wenn es voll ist. Ich finde das einfach nur Dreiste abzocke.
Also Thelen fuhr bei mir als es voll war auf dem Leinewebermarkt Knapp 1:15 Minuten
Also das ist dreist
 
Keine Ahnung wann du da warst beim Leinewebermarkt aber ich bin locker auf über drei Minuten gekommen. Okay war auch leer. Ändert aber irgendwie nichts daran daß man beim Mach 1 ob voll oder leer die Fahrtzeit trotzdem kurz ist oder?
 
Keine Ahnung wann du da warst beim Leinewebermarkt aber ich bin locker auf über drei Minuten gekommen. Okay war auch leer. Ändert aber irgendwie nichts daran daß man beim Mach 1 ob voll oder leer die Fahrtzeit trotzdem kurz ist oder?
Ich war abends und mittags da beide male voll und. Maximal eine Fahrzeit von 1:30
Trotzdem merkt man das mach 1 drastisch die Fahrtzeiten reduziert egal wie voll es ist und dann noch 6€ verlangt
 
Ich kann @Ralf nur recht geben: Erlaubt ist was angenommen wird. Wenn die Leute sechs Euro für eine sehr kurze Fahrt zahlen geht das voll in Ordnung. Man sieht die Fahrzeit ja vorher. Muss jeder selbst wissen.

Schäbig wäre es nur wenn die Fahrten unterschiedlich lang wären und hier einige Fahrgäste geprellt werden würden.
 
Also Thelen fuhr bei mir als es voll war auf dem Leinewebermarkt Knapp 1:15 Minuten
Also das ist dreist

Als ich in Mülheim Abends dort war hat Thelen trotz vollem Bahnhof 3 Minuten knapp und Bruch mit dem Fighter in diesem Jahr auf der Frühlingskirmes in Düsseldorf was sich von der Menschenmenge auf dem Platz übrigens überhaupt nicht vor der Großen Schwester verstecken braucht. Ist er trotz vollem Bahnhof über 3 Minuten gefahren.
 
Ich kann mein selbst aufgenommenes Video gerne hier Posten dann sehen wir das er nur 1;30 Minuten Fährt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben