Zirkus Manege: Es werde Licht

Schon toll, was man alles mit Licht zaubern kann. Finde bei Veranstaltungen (gerade bei Konzern) eine tolle Licht-, eventuelle Pyroshow besser als jede 3D-Leinwand:good2:.

Mich haut da nichts mehr um. Als Musicalfan hab ich alles schon gesehen was man mit Licht und Technik so anstellen kann. Das ist noch alles harmlos hier. :D
 
Mich haut da nichts mehr um. Als Musicalfan hab ich alles schon gesehen was man mit Licht und Technik so anstellen kann. Das ist noch alles harmlos hier. :D


Dann empfehle ich Dir mal eine Fahrt zum Cirque Arlette GRUSS in Frankreich, (y)
obwohl man eigentlich Äpfel und Birnen nicht vergleichen sollte... ;)
 
Im Mittelpunkt einer jeden Show sollte immer der Artist mit seiner Leistung stehen. Dafür gehe ich in den Zirkus. Bei all den technischen Möglichkeiten befürchte ich das bald gar kein Mensch mehr auf in der Manege oder Bühne steht.
imgID35315166.jpg.gallery.jpg16db9b88d9515580a78d5965b066ac2d_M.jpgimages.jpeg
 
Im Mittelpunkt einer jeden Show sollte immer der Artist mit seiner Leistung stehen. Dafür gehe ich in den Zirkus. Bei all den technischen Möglichkeiten befürchte ich das bald gar kein Mensch mehr auf in der Manege oder Bühne steht.

Das geht bei Roncalli ja schon mit den Hologrammen los. Ein paar Minuten Hologramme im Opening, was nichtmals gut gemacht ist (jedenfalls unserer Meinung nach). Uns hat das Hologramm-Opening gar nicht gefallen. Vor allem was sollen die Goldfische. Da sehe ich keinen Bezug.

In Punkto Lichttechnik finde ich es schon wichtig mit der Zeit zu gehen. Man kann eine Circusshow dadurch enorm aufwerten. Ist die Show jedoch zu extrem mit Technik vollgestopft, leidet die Atmosphäre. Und gerade die ist im Circus so wichtig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben