Mannheim Fassnachtsmarkt 23.02.-28.02.17

Der Jumper von Schultz steht auch dort, bin heute dran vorbei gefahren...
Weiß jemand warum die Beach Party dort nicht mehr steht ? In der Beschickung zur Maimesse ist sie auch nicht zu finden !?!? :unsure:
 
Was issen da auf der rückseite von wasserturm?
Ein as oder ein kika
Weiss jemand was ?
 
Weiß jemand warum die Beach Party dort nicht mehr steht ? In der Beschickung zur Maimesse ist sie auch nicht zu finden !?!? :unsure:

Schmidt's Beach Party war aber letztes Jahr schon nicht auf dem Fasnachtsmarkt gestanden.

Auf der Mannheimer Mess wird Peter Schmidt auf jeden Fall wieder stehen, weil er hier Stamm ist.

Wieso er nicht mehr auf dem Fasnachtsmarkt am Wasserturm steht, ist mir auch ein Rätsel, weil hier eigentlich immer viel Publikum ist/war - ( siehe ein Video von mir )
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben