Neuheit Maritim-Flieger "Raue See" - Blume 2019

Markus spielt darauf an, dass der Wellenflug möglicherweise in zwei verschiedenen Versionen aufgebaut werden könnte. Fänd ich persönlich Unfug aber möglich ist alles.

So blöd fände ich die Idee gar nicht. Kann mir vorstellen, dass man auf manchen Plätzen mit einer See-Thematisierung besser ankommt. Sowohl beim Platzmeister als auch beim Publikum. Und für die anderen gibt es das normale Design.

Ich persönlich freu mich jedenfalls auf das Geschäft, umdekoriert oder neu, denn Wellenflüge sind einfach super(y).
 
Naja ob die klassische Barockbemalung so gut mit maritimen Dekoelementen harmoniert? :unsure:

Hier als Referenzobjekt der neue Hanseflieger aus dem Hansapark. Durchweg hanseatisch (maritim) gestaltet. Kann mir vorstellen, daß es eher in diese Richtung gehen wird.

Screenshot_20181231-091205_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss,daß das höchstwahrscheinlich nicht passieren wird,aber der absolute Überhammer wäre,wenn diese Maritim-Thematsierung,ähnlich wie der Happy Sailor,auch Wasserspiele bekommen würde.Idealerweise ähnlich den Wellenfliegern im Hansapark und Phantasialand.Dann wäre dieser Wellenflug wirklich in aller Munde . . ..
 
Sehr schön dass ein weiterer Wellenflug kommen wird, die Gestaltung wird bestimmt auch ein absoluter Hingucker. Was ich nur nicht ganz so verstehen kann ist, dass man damals den Volare Wellenflug (den man ja auch komplett umgestaltet und überarbeitet hat) nach relativ kurzer Zeit bereits verkauft hat, um sich jetzt wieder einen zweiten Wellenflug zu holen... Aber manche Sachen muss man auch nicht verstehen, ich freue mich jedenfalls darüber, der Wellenflug von Blume gehört von der Optik, als auch vorallem von der Fahrt her für mich zu einer der schönsten in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Neuigkeiten wie zb Premierenplatz ?
 
War doch bei der Grünen Hölle und Phantasia
genauso.Das Schriftzug wurde nur geändert.
Warum auch immer.
 
Also die Grüne Hölle war die Grüne Hölle, egal ob Sie Grüne Hölle oder Phantasia hieß, egal ob da ein Affe oder Krieger vor stand.

Ein barock gestalteter Welleflug wird aber nicht maritim dadurch, daß man z.B. ein paar Fischernetze und Rettungsringe irgendwo ranhängt und wenn es so sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, daß das maritim wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein barock gestalteter Welleflug wird aber nicht maritim dadurch, daß man z.B. ein paar Fischernetze und Rettungsringe irgendwo ranhängt und wenn es so sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, daß das maritim wirkt.
Ich wollte auch schon sagen! Dachkannten,Trichter, . . .da erwarte ich auch maritime Gestaltungen und keine Landschaften und vollbusige Weiber.Und die müssten,solange man nicht um den Kichturm reisen möchte,auch ständig zusätzlich mitgeschleppt werden. Und war niht siagr mla die Rede von "Wasserspielen und Springbrunnen"? Das ist nicht die Welt,aber sicher zu viel um mal mit und mla ohne aufgebaut zu werden . . ..
 
Also vorweg muss ich sagen,das mir der Volare rein von der Optik her sehr gut gefällt.Für mich der schönste reisende Welenflug.Ich sehe es genauso an,das man entweder ein neues/gebrauchtes Geschäft dazu holt,oder eben den vorhandenen Wellenflieger umgestaltet.Ich hab auch schon einen Wellenflieger Auf und Abgebuat!Wo soll denn bitte die ganze Deko hin?!Wird man sich dann einen Extra Pack/Rückwandwagen zulegen,der eben genau die selben Deko Elemente in einem anderen Design beinhaltet?!Unwahrscheinlich,aber möglich wäre es!Warum verkauft man einen Wellenflieger,um dann wieder einen Wellenflieger zu kaufen?!Der Volare hatte sehr viel Potenzial,da er ja alleine vom Mittelbau Aufbau leichter ist und er von der Gestaltung her schon Top war!Aber nun gut ich denke wir werden sehen was sich bezüglich dieses Threads noch tut in Zukunft!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben