Meerschweinchen auf der Kirmes

Sehr geil

Auf Mittelaltermärkten gibt es ja noch die kleine Variante wo man auf Mäuse wetten kann.
 
Das ist ja unglaublich! Ich war 1989 in Vietnam und konnte auf einem Jahrmarkt in Saigon eine derartige Attraktion miterleben. Noch heute erzähle ich über diese ostasiatische Rarität, nichts ahnend, daß die Entwicklung in Oldenburg 1990 nicht viel weiter war ....
 
Sehr geil:drinks:.

Auf Mittelaltermärkten gibt es ja noch die kleine Variante wo man auf Mäuse wetten kann.
Gibts die echt noch? Ich dachte,die wären vor den Tierrechtlern schon längst auf die Knie gegangen . . . .
In Soest,auf dem historischen Jahrmarkt zur Allerheiligenkirmes,vermisse ich die Mäuse jedenfalls schmerzlich.Der Rest,der dort jetzt noch vorhanden ist,hat mit "Jahrmarkt"eigentlich nichts mehr zu tun.nur noch Essen und Trinken . . . .
 
Gibts die echt noch? Ich dachte,die wären vor den Tierrechtlern schon längst auf die Knie gegangen . . . .
In Soest,auf dem historischen Jahrmarkt zur Allerheiligenkirmes,vermisse ich die Mäuse jedenfalls schmerzlich.Der Rest,der dort jetzt noch vorhanden ist,hat mit "Jahrmarkt"eigentlich nichts mehr zu tun.nur noch Essen und Trinken . . . .
Kann ich bestätigen. Sind z. B. regelmässig bei den Zeitinseln in Minden und auf anderen Märkten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben