• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Hinweis für Gewerbetreibende,
    der Modellbaubereich dient nicht dazu, seine Produkte anzubieten, oder einen Link in einen Shop zu hinterlassen.

[Modellbau] ......mein kleines Eckchen.......


andyk26

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. September 2009
Beiträge
1.741
Likes
10.787
#24
Den hab ich zur Hälfte auch schon gebaut aber nie richtig dazu gekommen zu vollenden.
Bin schon auf dein Endergebnis gespannt, Jörg ::::::JJHGFF

Gruß nach NRW
 
Registriert seit
27. August 2015
Beiträge
333
Likes
1.506
#31
Eine wirklich sehr schön gestaltete Zugmaschine!Der Container mit seiner Patina wirkt sehr realistisch!
Man erkennt sofort,das hier jemand mit Sachverstand und Akribie gearbeitet hat.Das macht Lust auf mehr.
Weiterhin viel Spaß und Freude mit diesem schönen Hobby!
 
Registriert seit
17. April 2014
Beiträge
415
Likes
991
#32
.....Sachverstand, Akrebie, Container mit Patina????? (Umguck o_O)...wer, ich???
Danke für die Blumen, aber der Container hat noch keine Farbe und Patina gesehen.
Der ist aus Messing und verlötet. Mehr nicht. Den muß ich noch bearbeiten!!:whistle:
Und im Original ist er ein 2850 und kein 1735.
Und das Original hat auch an der Front nicht mehr alle Zierstreifen, meiner schon.
Uuuuund mein/e Modell/e haben/bekommen keine Lenkung und Aussenspiegel ::KKII
Aaaaber sonst alles Oginoool.........

(Sarkasmus [AN] [AUS])
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
17. April 2014
Beiträge
415
Likes
991
#34
....ja das habe ich mir die letzten Jahre so angewöhnt. Das mache ich bei jedem LKW. Ich finde, das daß ein kleines I-Tüpferchen ist. Genauso die Antennen und Fenstergummis......