• Hinweis für Gewerbetreibende,
    der Modellbaubereich dient nicht dazu, seine Produkte anzubieten, oder einen Link in einen Shop zu hinterlassen.

Modellbau ......mein kleines Eckchen.......

MaHu666

MaHu666

Stammuser
Registriert seit
17. April 2014
Beiträge
762
Likes erhalten
2.176
......da gebe ich dir absolut Recht. Zugmaschinen und Anhämger kommen so viel viel besser zur Geltung. Was willste machen?
Die EU macht alles kaputt.........
 
Jambalaya

Jambalaya

Stammuser
Registriert seit
27. August 2015
Beiträge
536
Likes erhalten
3.048
Ein tolles Gespann.
Ich würde mich auch sehr über Fotos vom Rafting Mittelbau mit der Bruchschen Iveco Maschine freuen,wenn es keinen Aufwand macht?!
 
Oscar1

Oscar1

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert seit
10. Januar 2012
Beiträge
59
Likes erhalten
126
ah wünsch Dir was....? Ich haette dann gern ein Foto von Deinem MB Hauber

ich glaube die ZM vom Flipper stand doch schon in Oer.... vg
 
florian1095

florian1095

Verifizierter User
Registriert seit
1. Januar 2017
Beiträge
376
Likes erhalten
1.324
Wer fegt denn immer da so schön den Hof? Der sieht ja wie geleckt aus.:D
Wenn ich einen Monat den Hof nicht fege kann ich da wieder mit dem Unkraut schredder durch gehen.:ROFLMAO:
 
Oscar1

Oscar1

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert seit
10. Januar 2012
Beiträge
59
Likes erhalten
126
siehste wusste ich doch....die Hauber sind spitze und kommen hier auch gut an.....
viele kleine Details sieht man auf Ausstellungen nicht immer gleich.....schönes WE
 
Roadsign

Roadsign

Stammuser
Registriert seit
1. Januar 2012
Beiträge
203
Likes erhalten
610
Super Details! Ist denn auch das Modell geplant oder machst Du nur den Fuhrpark? Ich find's geil, wenn man sich auch auf den Fuhrpark konzentriert, geht leider oft unter bzw. wird eher vernachlässigt. :drinks:
 

Top